Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Go Diego Go! - Die wildesten Tiere der Welt

  • DVD
  • 04.08.2011  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auch wilde Tiere müssen gerettet werden!Begleite Diego auf seiner Reise um die Welt und sei dabei, wenn er wilden Tieren wie einem... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Auch wilde Tiere müssen gerettet werden!
Begleite Diego auf seiner Reise um die Welt und sei dabei, wenn er wilden Tieren wie einem Oktopus, einem Gorilla, einem Jaguar und vielen anderen hilft! Es wird sogar ein Tiger gerettet!

DIE WILDESTEN TIERE DER WELT TEIL 1 & TEIL 2
Begleite Diego dabei, wie er Rosita und Martn in die Abenteuerhöhle bringt, um ihnen dort von den fünf wildesten Tieren zu erzählen, die er jemals gerettet hat: Gorillas, Grizzlybären, Flusspferde und mehr!

Der indische Wunschbaum
Benji, der Bengalische Tiger, hat seine Mutter in einem Regensturm verloren. Um den Wunschbaum zu finden und die beiden wieder zusammenzubringen, braucht Diego deine Hilfe ... auch um unterwegs noch anderen Tieren zu helfen!

Das gestohlene Knurren
Die Bobo-Brüder haben das Knurren eines Baby-Jaguars in einer magischen Flasche eingefangen. Diego braucht deine Hilfe, um es rechtzeitig zur Jaguar-Tag-Party zurückzubekommen. Dazu muss er rennen, schwimmen, springen und sehen wie ein Jaguar!

Produktinformationen

Titel: Go Diego Go! - Die wildesten Tiere der Welt
Schauspieler:
Regie:
Artist:
Dauer: 91 Minuten
EAN: 4010884541489
Format: DVD
Hersteller: Paramount Home Entertainment
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Gewicht: 75g
Größe: H193mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 04.08.2011
Jahr: 2010
Untertitel: keine
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo, Französisch DD 2.0 Stereo, Niederländisch DD 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: D, FR, E, NL
Features: - Bonusepisode: Dora Baby Bärs Rettung
Kopierschutz: Ja