Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Inspector Lynley Mysteries

  • DVD
  • 29.08.2008  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gott schütze dieses Haus - Teil 1&2 (GB 2001):Ein brutaler Mord reisst Keldale im englischen Yorkshire aus seinem Dornröschenschla... Weiterlesen
CHF 17.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Gott schütze dieses Haus - Teil 1&2 (GB 2001):
Ein brutaler Mord reisst Keldale im englischen Yorkshire aus seinem Dornröschenschlaf. Der angesehene William Tey liegt enthauptet in seiner Scheune, neben seiner 16-jährigen traumatisierten Tochter Roberta. Scotland Yard schickt das Team Lynley und Havers. Der Mordfall Tey wird immer mysteriöser. Teys Frau und seine ältere Tochter sind verschwunden, und die Frage taucht auf, ob nicht Teys Ermordung mit dem vor einem Jahr erfroren aufgefundenen Neugeborenen zusammenhängt.

Die keinen Frieden haben (GB 2007):
Vor zwölf Jahren verschwand der damals sechsjährige Justin Oborne von seiner eigenen Geburtstagsparty: Jetzt werden seine sterblichen Überreste nach einem Hochwasser in einem alten Abwasserkanal aufgefunden. Da Justins mittlerweile 29jährige Schwester Julia, die als Lehrerin in Rom lebt und schon lange keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern pflegt, nicht zur Beerdigung ihres Bruders nach England zurückkehren will, erklärt sich Inspector Thomas Lynley, der auch Justins Pate war, bereit, nach Italien zu reisen und Julia zu einem Besuch in der Heimat zu bewegen. Vor Ort ereignen sich schon bald mysteriöse Vorfälle: In Julias Wohnung wird eingebrochen, und von Lynley am Rande der Legalität sichergestellte Spuren weisen nach England zurück. Haben die aktuellen Geschehnisse einen Bezug zu Justins Entführung und Ermordung?

Erkenne deine Feinde (GB 2007):
In einem kleinen Waldsee wird die Leiche der 16-jährigen Sarah Middleton gefunden, die fast zwei Wochen zuvor auf dem Nachhauseweg von der Schule entführt worden war. Als kurz darauf die 15-jährige Kelly Stevens nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter Anna spurlos verschwindet, wird die Suche nach dem Täter zum Politikum. Für Inspector Lynley ist klar, dass beide Fälle zusammenhängen. Einige Stunden später wird in der Notaufnahme eines Londoner Krankenhauses Tania eingeliefert, jung und rothaarig, die offenkundig von ihrem Mann Guy misshandelt worden ist. Während Sergeant Hävers versucht, das Vertrauen der verstörten Tania zu gewinnen, heftet sich Lynley an Guys Fersen. Denn die Zeit läuft: Kelly Stevens ist Diabetikerin und braucht dringend Insulin, um zu überleben...

Produktinformationen

Titel: The Inspector Lynley Mysteries
Regie:
Schauspieler:
Komponist:
Artist:
Dauer: 323 Minuten
EAN: 4029758910788
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: edel
Genre: Sonstiges
Gewicht: 151g
Größe: H194mm x B136mm x T25mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 29.08.2008
Jahr: 2008
Setinhalt: 4
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Land: Großbritannien
Sprache: DE, EN