Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Into the Wild

  • DVD
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Nach seinem Collegeabschluss entscheidet sich der 22-jährige Chris (herausragend: Emile Hirsch), seine bisherige Existenz hinter s... Weiterlesen
CHF 9.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nach seinem Collegeabschluss entscheidet sich der 22-jährige Chris (herausragend: Emile Hirsch), seine bisherige Existenz hinter sich zu lassen. Anstatt an der renommierten Harvard Universität sein Jurastudium zu absolvieren, spendet er alle Ersparnisse, verbrennt sein letztes Bargeld, zerschneidet Kreditkarten und Ausweise. Ohne einen Cent in der Tasche trampt er quer durch die Staaten - Richtung Alaska, in die Wildnis. Unterwegs trifft er auf andere Aussteiger, erfährt menschliche Nähe, schließt Freundschaften. Doch es zieht ihn weiter, bis das Abenteuer in Alaska ein jähes Ende findet...

Produktinformationen

Titel: Into the Wild
Untertitel: Into The Wild
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 142 Minuten
EAN: 0886971893991
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: UFA
Genre: Abenteuer
Gewicht: 73g
Größe: H193mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Jahr: 2007
Untertitel: Deutsch, Englisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: D, E
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kinotrailer - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten - Interviews - Featurette "The Story - The Characters" - Featurette "The Experience" - Musik Video Eddie Vedder
Kopierschutz: Ja

Trailer