Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Solitude - Die geheimnisvolle Welt des Leland Fitzgerald

  • DVD
  • 19.07.2012  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der 16-jährige Leland begeht eine unfassbare Tat: mit 20 Messerstichen tötet er einen behinderten Jungen. In der Isolierstation de... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der 16-jährige Leland begeht eine unfassbare Tat: mit 20 Messerstichen tötet er einen behinderten Jungen. In der Isolierstation der Jugendstrafanstalt begegnet er dem Gefängnislehrer Pearl. Dieser ermöglicht ihm, ein Schreibheft und einen Stift mit in die Zelle zu nehmen, um seine Geschichte aufzuschreiben. Pearl ist jedoch nicht nur aus idealistischen Gründen an dem jugendlichen Straftäter interessiert, sondern sucht auch Stoff für sein eigenes Buch. Je tiefer er in die Vergangenheit des Jungen eindringt, desto komplexer wird das Mysterium um dessen Beweggründe.

Produktinformationen

Titel: Solitude - Die geheimnisvolle Welt des Leland Fitzgerald
Untertitel: SOLITUDE - DIE GEHEIMNISVOLLE WELT DES LELAND FITZGERALD
Regie:
Artist:
1 Dvd
Schauspieler:
Dauer: 105 Minuten
EAN: 4049834005085
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: 3L Film
Genre: Drama
Gewicht: 75g
Größe: H191mm x B191mm x T135mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 19.07.2012
Jahr: 2003
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: Deutscher Originaltrailer Englischer Originaltrailer Englische TV-Spots Bio- & Filmografien zu den Darstellern Trailershow