Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dieter Nuhr - Nuhr die Wahrheit

  • DVD
  • 22.05.2009  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(0)
(3)
(0)
(0)
powered by 
Nuhr die Wahrheit! Geht das überhaupt? Natürlich nicht. Schließlich lügt der Mensch den ganzen Tag, schon weil er die Wahrheit gar... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 14 bis 16 Werktagen.

Beschreibung

Nuhr die Wahrheit! Geht das überhaupt? Natürlich nicht. Schließlich lügt der Mensch den ganzen Tag, schon weil er die Wahrheit gar nicht aushält. Dieter Nuhr, Deutschlands Experte Nr. 1 in Sachen Realität, kann selbst verheerende Wahrheiten aussprechen und der Saal tobt vor Vergnügen. Die ultimative Wahrheit - über das Leben, die Liebe, Quantenphysik, Geschlechtsorgane, Religion, Geist und Sonderangebote. Und die Wahrheit lautet: Alles gelogen! Aber unglaublich witzig!

Es geht um Glauben, Wahrheit, Verschwörung, Hoseneinkauf, Zuhören, Waschbären und Schöpfungsmythen - mithin um alles, das ganze Leben und die bittere Realität - und wie immer, wenn Nuhr eine Bühne betritt, wird blitzartig klar: Nichts ist so witzig wie der Zusammenprall von Lüge und Wirklichkeit! Wenn große Worte an der Wirklichkeit zerplatzen, werfen sich auch medizinisch anerkannte Humoramputierte vor Lachen vom Stuhl. Das Ganze ist wissenschaftlich, theologisch und vor allem humoristisch fundiert. Und auf der Bühne glänzt Nuhr mit einem Charme, der auch Themen wie Sterbehilfe oder religiösen Fundamentalismus geschmackssicher und brüllend komisch daherkommen lässt.

Tracklisting:
01 Wirtschaft
02 Finanzkrise
03 Milliarden
04 Klimakatastrophe
05 Wahrheit
06 Ordnung
07 Respekt
08 Gut & Böse
09 Religion
10 Vernunft & schlechte Laune
11 Krankheit, Tod, Wiedergeburt
12 Biblische Wahrheiten & Verschwörungstheorien
13 Reden & Zuhören
14 Emails an mich
15 Wahrheit & Lüge, Geld & Glaube
16 Ebenbild Gottes, Verdauung & Schwerkraft
17 Göttliche Strafen & Wunder
18 Einkaufen
19 Männer im Haushalt
20 Hexen
21 Die alten Griechen & Call-In TV
22 Komische Sachen
23 Fremde Kultur
24 Fortpflanzung
25 Der Sinn des Lebens

Autorentext
Dieter Nuhr, geboren 1960 am Niederrhein, Studium der Geschichte und Kunst. Mit "Nuhr weiter so" wurde Dieter Nuhr zum ständigen "Humorbeauftragten" des ZDF in Sachen Sport und produzierte dort seine täglichen Einwürfe zu Olympia, Fußballeuropa- und Weltmeisterschaften. Seine Kabarett-Programme wurden von zahlreichen Sendern aufgezeichnet. Unzählige TV-Engagements, ausgebuchte Tourneepläne und überfüllte Theater bezeugen, dass Nuhr indessen zu einem der gefragtesten Kabarettisten im Land geworden ist. Die Konsequenz: 1998 bekam er von einer internationalen Jury von Journalisten den begehrtesten aller Kleinkunstpreise, den Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett.

Produktinformationen

Titel: Dieter Nuhr - Nuhr die Wahrheit
Schauspieler:
Artist:
Dauer: 104 Minuten
EAN: 9783837100587
ISBN: 978-3-8371-0058-7
Format: DVD
Hersteller: tonpool Medien GmbH
Genre: Musikfilme
Gewicht: 92g
Größe: H188mm x B142mm x T10mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 22.05.2009
Jahr: 2009
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo
Land: Deutschland
Sprache: DE