Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dieter Nuhr - Nuhr die Ruhe

  • DVD
  • 06.05.2011  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
-Dieter Nuhr, geboren 1960 am Niederrhein, Studium der Geschichte und Kunst. Mit "Nuhr weiter so" wurde Dieter Nuhr zum ... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.

Beschreibung

-

Autorentext
Dieter Nuhr, geboren 1960 am Niederrhein, Studium der Geschichte und Kunst. Mit "Nuhr weiter so" wurde Dieter Nuhr zum ständigen "Humorbeauftragten" des ZDF in Sachen Sport und produzierte dort seine täglichen Einwürfe zu Olympia, Fußballeuropa- und Weltmeisterschaften. Seine Kabarett-Programme wurden von zahlreichen Sendern aufgezeichnet. Unzählige TV-Engagements, ausgebuchte Tourneepläne und überfüllte Theater bezeugen, dass Nuhr indessen zu einem der gefragtesten Kabarettisten im Land geworden ist. Die Konsequenz: 1998 bekam er von einer internationalen Jury von Journalisten den begehrtesten aller Kleinkunstpreise, den Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett.

Produktinformationen

Titel: Dieter Nuhr - Nuhr die Ruhe
Untertitel: DVD
Schauspieler:
Artist:
Dauer: 103 Minuten
EAN: 9783837109511
ISBN: 978-3-8371-0951-1
Format: DVD
Hersteller: tonpool Medien GmbH
Genre: Musikfilme
Gewicht: 94g
Größe: H191mm x B141mm x T9mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 06.05.2011
Jahr: 2011
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo
Land: Deutschland
Sprache: DE
Features: -