Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marvels Daredevil - Staffel 01

  • DVD
  • 13.10.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Marvels Daredevil - Tagsüber Anwalt, nachts Hüter der Stadt. Matt Murdock (Charlie Cox), der als Kind sein Augenlicht verlor, besi... Weiterlesen
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Marvels Daredevil - Tagsüber Anwalt, nachts Hüter der Stadt. Matt Murdock (Charlie Cox), der als Kind sein Augenlicht verlor, besitzt außergewöhnliche sensorische Fähigkeiten und kämpft als Daredevil nach Einbruch der Dunkelheit auf den Straßen New Yorks gegen das Böse. Hierbei gerät er immer wieder mit dem skrupellosen Geschäftsmann Wilson Fisk alias Kingpin (Vincent DOnofrio) aneinander. Obwohl er als Anwalt eigentlich an das Rechtssystem glauben sollte, beweist Murdock durch seine zweite Identität das Gegenteil: Er greift zur Selbstjustiz, um seine Nachbarschaft in "Hells Kitchen" und die restliche Stadt zu beschützen.

Produktinformationen

Titel: Marvels Daredevil - Staffel 01
Untertitel: Marvel's Daredevil - Season 1
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 598 Minuten
EAN: 8717418486655
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Walt Disney
Genre: Serien
Gewicht: 146g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 13.10.2016
Jahr: 2015
Untertitel: Deutsch, Französisch
Setinhalt: 4
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: de, en, fr
Features: -
Kopierschutz: Ja