Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Yuli

  • DVD
  • 31.07.2019  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Carlos ist ein undiszipliniertes Kind, das alles, was es über das Leben weiß, auf den Straßen Havannas gelernt hat. Doch sein Vate... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Carlos ist ein undiszipliniertes Kind, das alles, was es über das Leben weiß, auf den Straßen Havannas gelernt hat. Doch sein Vater erkennt das besondere Tanztalent seines Sohnes. Gegen seinen Willen schickt er ihn auf die staatliche Ballettschule und gibt ihm den Spitznamen Yuli. Yuli (Carlos Acosta) wird bald zu einem der besten Tänzer seiner Generation, feiert international Erfolge und ist der erste dunkelhäutige Romeo am Royal Opera House in London. Doch trotz des Ruhms hat er eines nie vergessen: Wo seine Wurzeln liegen.

Produktinformationen

Titel: Yuli
Untertitel: Yuli
Schauspieler:
Regie:
Artist:
Yuli
Dauer: 100 Minuten
EAN: 4009750299708
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: EuroVideo
Genre: Drama
Gewicht: 122g
Größe: H194mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 31.07.2019
Jahr: 2018
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Spanisch DD 2.0 Stereo, Spanisch DD 5.1
Land: Spanien / Kuba / Großbritannie
Sprache: de, es
Features: Making-of Kino-Trailer Booklet

Trailer