Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alarm für Cobra 11 - Staffel 34

  • DVD
  • 12.12.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erst seit einigen Monaten ist Semir (Erdogan Atalay) gemeinsam mit seinem neuen Partner Alex (Vinzenz Kiefer) Gangstern auf der Sp... Weiterlesen
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Erst seit einigen Monaten ist Semir (Erdogan Atalay) gemeinsam mit seinem neuen Partner Alex (Vinzenz Kiefer) Gangstern auf der Spur - doch das Vertrauen zwischen den beiden wird schon bald auf eine harte Probe gestellt. Als bei einem Banküberfall die Mutter des 12-jährigen Felix getötet und der Junge als Geisel genommen wird, gelingt es den Cops zwar, ihn zu befreien und die Täter zu verhaften. Doch bei der Gerichtsverhandlung werden die Verbrecher freigesprochen. Während Alex wütend seinen Job in Frage stellt, versucht Semir, den beiden Bankräubern doch noch das Handwerk zu legen. Dabei stößt er plötzlich auf eine Spur, die ihn tief in Alex dunkle Vergangenheit führt. Zu spät bemerkt er, dass sein neuer Partner in das Netz einer mysteriösen Organisation getappt ist ...

266. Die dunkle Seite (Pilotfilm)
267. Jung, weiblich, hochexplosiv
268. Die Akte Stiller
269. Die letzte Nacht
270. Jump
271. Der Beschützer
272. Auf eigene Gefahr

Produktinformationen

Titel: Alarm für Cobra 11 - Staffel 34
Untertitel: Die Autobahnpolizei. Episoden 266-272
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 360 Minuten
EAN: 0888430831797
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: RTL
Genre: Serien
Gewicht: 152g
Größe: H195mm x B141mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 12.12.2014
Jahr: 2014
Setinhalt: 2
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo
Land: Deutschland
Sprache: D
Kopierschutz: Ja