Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flucht vor dem Tode

  • DVD
  • 11.05.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gerade erst aus dem Gefängnis entlassen, gerät Bill Doolin (Audie Murphy) alias "The Cimarron Kid" unverschuldet in einen spektaku... Weiterlesen
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Gerade erst aus dem Gefängnis entlassen, gerät Bill Doolin (Audie Murphy) alias "The Cimarron Kid" unverschuldet in einen spektakulären Raubüberfall der Daltons. Statt auf dem Weg in ein geregeltes Leben, befindet er sich als vermeintlicher Mittäter bald schon gemeinsam mit den Outlaws auf der Flucht. Verbittert wird er tatsächlich zum Gangmitglied, das an etlichen Raubzügen teilnimmt, bevor er sich mit einer Rancherstochter für ein besseres Leben in Südamerika entscheidet. Aber da hat ihn die Vergangenheit längst eingeholt...

Produktinformationen

Titel: Flucht vor dem Tode
Untertitel: The Cimarron Kid
Schauspieler:
Produzent:
Regie:
Dauer: 81 Minuten
EAN: 4020628852849
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Koch Media Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 135g
Größe: H193mm x B141mm x T12mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 11.05.2017
Jahr: 1952
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Dual Mono
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: Trailer Bildergalerie Booklet