Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Night Ripper - Das Monster von Florenz

  • Bluray + DVD
  • 29.05.2015  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seine Opfer sind junge Liebespärchen... Er bringt sie grausam um... Er wird nie gesehen... und er mordet immer weiter... Ein myste... Weiterlesen
CHF 34.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 11 bis 13 Werktagen.

Beschreibung

Seine Opfer sind junge Liebespärchen... Er bringt sie grausam um... Er wird nie gesehen... und er mordet immer weiter... Ein mysteriöser Mörder tötet regelmäßig in jedem Sommer junge Liebespärchen, die mit dem Auto abgelegene, einsame Plätze aufsuchen. In einem schauerlichen, perversen Ritual entfernt er anschließend die Genitalien der jungen Frauen. Verzweifelt bemüht sich die Polizei, eine Spur des wahnsinnigen Killers zu finden, der als "das Monster von Florenz" bezeichnet wird. Die Greueltaten häufen sich - doch die Justiz tappt im Dunkeln. Jeder der das Monster sah, mußte sterben. In der mondlosen Nacht des 8. September 1985 schlägt der verrückte Killer wieder zu. Bestialisch ermordet er ein weiteres Paar, das sich gerade in leidenschaftlicher Umarmung den sexuellen Freuden hingibt...

Produktinformationen

Titel: Night Ripper - Das Monster von Florenz
Schauspieler:
Dauer: 101 Minuten
EAN: 4250578598546
Format: Bluray + DVD
Hersteller: Media Target Distribution GmbH
Genre: Sonstiges
Veröffentlichung: 29.05.2015
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 2.0,Italienisch DTS-HD 2.0
Sprache: DE, IT
Features: Ausführliches Booklet von Heiko Hartmann über 'Das Monster von Florenz', die damaligen Geschehnisse in Florenz und dem italienischen Justizirrtum. Inklusive italienischer Schnittfassung in HD mit SD-Inserts, rekonstruiert und erstmals ungeschnitten! Giallo Edition Trailershow