Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Memories to go - Vergeben und vergessen!

  • Blu-ray
  • 20.08.2015  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Journalist Cooper leidet unter zeitweiligen Gedächtnis-Aussetzern und nimmt sich eine Auszeit vom Job. Er zieht sich zu seiner Fam... Weiterlesen
CHF 4.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Journalist Cooper leidet unter zeitweiligen Gedächtnis-Aussetzern und nimmt sich eine Auszeit vom Job. Er zieht sich zu seiner Familie in die ländliche Idylle seines Heimatortes zurück und hofft, dort Ruhe zu finden. Dort nimmt sein Leben eine rasante Wendung. Erst läuft ihm seine einstige High-School-Liebe über den Weg, dann gräbt sein Onkel eine alte Baseball-Sammelkarte aus und bei einem ungeplanten Besuch einer Sammlerbörse stellt sich heraus, dass die Karte ein Vermögen wert ist. Doch ein findiger Geschäftemacher luchst seinem verwirrten Onkel die Karte für ein Trinkgeld ab und zum ersten Mal in seinem Leben wächst Cooper über sich hinaus und lässt nichts unversucht die Karte und die Liebe zurückzuholen.

Produktinformationen

Titel: Memories to go - Vergeben und vergessen!
Ausgewählt von:
Komponist:
Fotograf:
Produzent:
Schauspieler:
Regie:
Autor:
Dauer: 88 Minuten
EAN: 4260218855977
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: KNM Home Entertainment
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 81g
Größe: H172mm x B137mm x T12mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 20.08.2015
Jahr: 2008
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1, Englisch DTS-HD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN