Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verbotene Schluessel/dawn Of The Dead/dead Silence

  • Blu-ray
  • 27.09.2010  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dawn of the Dead (USA 2004, 109 Min., FSK 18):Warum es begann und wo alles seinen Anfang nahm, ist unbekannt. Aber was - auf welch... Weiterlesen
CHF 40.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dawn of the Dead (USA 2004, 109 Min., FSK 18):
Warum es begann und wo alles seinen Anfang nahm, ist unbekannt. Aber was - auf welche Weise auch immer - über Nacht geschehen ist, bedeutet: Die Erde hat sich in einen lebenden Albtraum verwandelt. Die Bevölkerung wird in einer rasenden Geschwindigkeit von einer unheilbaren und absolut tödlichen Seuche befallen. Das ist schlimm, aber noch lange nicht das größte Problem. Denn die Toten bleiben nicht tot, sondern stehen wieder auf - und haben nur ein Ziel: die restlichen Menschen anzugreifen und zu töten, um sie so zu einem der ihren zu machen.

Nach einer panischen Flucht aus ihrem Haus in der Vorstadt trifft Ana Clark (Sarah Polley) auf eine kleine Gruppe Überlebende: dem wortkargen Polizisten Kenneth (Ving Thames), dem zurückhaltenden Michael (Jake Weber), dem abgebrühten Andre (Mekhi Phifer) und dessen schwangerer Frau. Gemeinsam schaffen sie es, sich in einem Einkaufszentrum zu verschanzen. Während draußen die Welt immer mehr zur Hölle mutiert, kämpft die kleine Gruppe mit aller Kraft gegen die immer größer werdende Zombie-Schar vor der Tür. Abgeschottet vom Rest der Menschheit müssen Ana und ihre Mitstreiter sich nicht nur gegen Horden von Untoten wehren, sondern auch ihre eigenen Vorurteile und Verdächtigungen bekämpfen. Denn nur so, nur gemeinsam haben sie eine klitzekleine Chance als Mensch zu überleben - wörtlich...

Der verbotene Schlüssel (USA/DE 2005, 104 Min., FSK 16):
New Orleans, Louisiana: Die Zeit scheint stillzustehen, die Luft ebenso. Inmitten der nebligen Sümpfe des Mississippi gedeihen sie, die Geheimnisse einer dunklen Welt. Hier beginnt für die junge Krankenschwester Caroline (Kate Hudson) der erste Arbeitstag. In einer verwitterten und weit abgelegenen Villa soll sie sich um Ben (John Hurt) kümmern, den kranken Mann von Violet (Gena Rowlands). Ab dem ersten Moment beschleicht Caroline ein ungutes Gefühl. Zu sonderbar benimmt sich das alte Ehepaar. Und was verbirgt sich hinter der bröckelnden Fassade des ehemals herrschaftlichen Anwesens? Von Neugier getrieben, beginnt sie das gespenstische Haus auf eigene Faust zu erkunden. Als sie sich auf dem Dachboden Zutritt zu einem mysteriösen Zimmer verschafft, öffnet sie die Tür zu einem Geheimnis, von dem sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Gibt es Voodoo wirklich?

Dead Silence (USA 2007, 91 Min., FSK 16):
Mary Shaw war eine Bauchrednerin, die ihre Stimme verlor, weil aufgebrachte Bewohner von Ravens Fair ihr die Zunge herausschnitten, bevor sie sie umbrachten. Doch die Seele der Ermordeten findet keine Ruhe, sendet ihre unheimlichen Bauchrednerpuppen in die Kleinstadt zurück und fordert immer neue Blutopfer. Als Jamie Ashens Frau auf grausame Weise ermordet wird, will er den Fluch der Mary Shaw ein für allemal brechen - und erfährt, warum niemand einen Laut von sich geben darf, wenn er der untoten Mörderin begegnet... Ein Wort - und du bist tot!

Produktinformationen

Titel: Verbotene Schluessel/dawn Of The Dead/dead Silence
Untertitel: Dawn of the Dead / The Skeleton Key / Dead Silence
Artist:
Komponist:
Schauspieler:
Blu
Sabah
Regie:
Dauer: 304 Minuten
EAN: 5050582810615
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: UNI
Genre: Horror
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 27.09.2010
Untertitel: Film 1-3: D, EN, I, E, NL, GR, KOR, MAN, THAI- Fil
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio, Italienisch DTS 5.1, Spanisch DTS 5.1, Portugiesisch DTS 5.1, Russisch DTS 5.1
Land: USA / Deutschland
Sprache: DE, EN, IT
Kopierschutz: Ja