Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ralph Reichts

  • Blu-ray 3D
  • 04.04.2013  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Niemand mag böse Jungs, jeder liebt die guten. So geht es auch Ralph - in seinem jüngsten Videospiel muss er Tag für Tag die Rolle... Weiterlesen
CHF 25.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Niemand mag böse Jungs, jeder liebt die guten. So geht es auch Ralph - in seinem jüngsten Videospiel muss er Tag für Tag die Rolle des Zerstörers übernehmen, würde aber für sein Leben gern einmal der Held sein. Selbst die Teilnahme an den Sitzungen der Anonymen Aggressoren können ihn nicht von diesem Plan abbringen. Als dann eines Tages ein neuer, actionreicher Sci-Fi-Shooter in die Spielhalle kommt, sieht Ralph seine Chance endlich gekommen...

Produktinformationen

Titel: Ralph Reichts
Untertitel: Blu-ray 3D + 2D
Regie:
Komponist:
Ausgewählt von:
Produzent:
Schauspieler:
Autor:
Dauer: 101 Minuten
EAN: 8717418383749
Format: Blu-ray 3D
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: Walt Disney
Genre: Zeichentrickfilme & Anime
Gewicht: 134g
Größe: H175mm x B139mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 04.04.2013
Jahr: 2012
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Setinhalt: 2
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1, Englisch DTS-HD 5.1, Türkisch DD 5.1
Land: USA

Trailer