Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Muck-CD Paket

  • Verkaufspaket
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wilhelm Hauff wurde am 29. November 1802 in Stuttgart geboren. Er studierte Theologie und Philosophie in Tübingen und arbeitete sp... Weiterlesen
CHF 35.90
Fehlt zur Zeit beim Verlag. Wird so schnell wie möglich geliefert.

Beschreibung

Autorentext
Wilhelm Hauff wurde am 29. November 1802 in Stuttgart geboren. Er studierte Theologie und Philosophie in Tübingen und arbeitete später als Hauslehrer. Nach Reisen durch Frankreich, die Niederlande und Norddeutschland wurde Hauff Redakteur des "Cottaschen Morgenblattes". Er veröffentlichte Romane und Novellen, bis heute bekannt ist er jedoch durch seine Märchen. Sie erschienen 1826 - 1828 in drei Märchenalmanachen, in denen der Autor die einzelnen Märchen durch eine Rahmengeschichte verbunden hat. Wilhelm Hauff starb 1827 im Alter von 25 Jahren an einem Nervenfieber. Thomas Vogt ist ein bekannter Synchronsprecher für Kino- und Fernsehfilme, so spricht er beispielsweise Laurence Fishburne in Matrix und ist die deutsche Stimme von Colin Firth, Clive Owen, Rupert Everett und Chris Noth.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Muck-CD Paket
Autor:
Dauer: 0 Stunden 48 Minuten
EAN: 9783870246822
ISBN: 978-3-87024-682-2
Format: Verkaufspaket
Herausgeber: Argon
Genre: Märchen, Sagen & Legenden
Gewicht: 123g
Größe: H128mm x B123mm x T12mm
Untertitel: Deutsch