Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Hungrigen und die Satten

  • Audio CD (CD/SACD)
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(30) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(12)
(13)
(4)
(0)
(1)
powered by 
Europa hat die Grenzen geschlossen. Millionen Flüchtlinge sitzen in Afrika fest. Ohne Zukunft, ohne Hoffnung. Mit so viel Zeit, da... Weiterlesen
CHF 14.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Europa hat die Grenzen geschlossen. Millionen Flüchtlinge sitzen in Afrika fest. Ohne Zukunft, ohne Hoffnung. Mit so viel Zeit, dass man eigentlich auch zu Fuß bis nach Deutschland gehen könnte, wäre da nicht die Sahara ... Aber wenn ein Engel käme, der einen beschützt? Wenn der Engel nicht nur einen Flüchtling mitnähme, sondern 150.000? Und wenn dieser Engel nicht vom Himmel käme, sondern vom Fernsehen? Wie weit könnte man dann kommen? Wie würde Deutschland reagieren?

Autorentext
Timur Vermes wurde 1967 in Nürnberg als Sohn einer Deutschen und eines Ungarn geboren. Er studierte in Erlangen Geschichte und Politik und arbeitete anschließend als Journalist und Ghostwriter. Er schrieb bis 2001 für die "Abendzeitung" und den "Kölner Express" und später für mehrere Magazine. Sein 2012 erschienener Roman "Er ist wieder da" ist eines der erfolgreichsten deutschen Debüts der letzten Jahrzehnte. Seine Titelrolle als unerträglicher Abteilungsleiter einer Versicherung in der TV-Serie "Stromberg" bringt dem Schauspieler Christoph Maria Herbst seinen größten Erfolg sowie zahlreiche Auszeichnungen ein. Als Ausnahme-Hörbuchsprecher blickt er bereits auf viele Produktionen zurück, die allesamt Hörbuch-Bestseller wurden.

Produktinformationen

Titel: Die Hungrigen und die Satten
Untertitel: Ungekürzt
Artist:
Autor:
Sprecher:
Dauer: 15 Stunden 13 Minuten
EAN: 9783785780473
ISBN: 978-3-7857-8047-3
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Lübbe Audio
Genre: Romane & Erzählungen
Gewicht: 68g
Größe: H143mm x B139mm x T5mm
Jahr: 2019
Auflage: 1. Aufl. 2019
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 2
Tracks / Hörproben: 2

Tracks

Für dieses Produkt sind derzeit keine Hörproben verfügbar.

Disc 1

1  
Timur Vermes: Die Hungrigen und die Satten [Part 1]
00:00

Disc 2

1  
Timur Vermes: Die Hungrigen und die Satten [Part 2]
00:00