Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schachnovelle

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(29) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(16)
(10)
(2)
(1)
(0)
powered by 
1942: Auf einer Schiffsreise nach Buenos Aires verhilft ein gewisser Dr. B einem Ölmillionär zu einem Remis in einer Schachpartie ... Weiterlesen
CHF 14.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

1942: Auf einer Schiffsreise nach Buenos Aires verhilft ein gewisser Dr. B einem Ölmillionär zu einem Remis in einer Schachpartie gegen den amtierenden Schachweltmeister, der sich ebenfalls an Bord befindet. Wer ist dieser zurückhaltende Dr. B? Als er sich zu einem Spiel mit dem Meister überreden lässt, gewinnt er dieses mühelos. Doch die nächste Partie scheint seine Kräfte zu übersteigen. Je länger er spielt, desto schlechter wird sein Geisteszustand, denn mit jedem Zug kehren auch die Erinnerungen an seine traumatische Isolationshaft in einem Gefängnis der Gestapo zurück. Zweigs berühmteste Novelle wird ungekürzt gelesen von Uwe Koschel. Ungekürzte Lesung mit Uwe Koschel 1 mp3-CD ca. 2 h 18 min

Autorentext
UWE KOSCHEL ist Schauspieler, Synchron- und Hörbuchsprecher. Er trat u.a. in mehreren »Tatort«-Folgen auf und war regelmäßig in der Fernsehserie »Ein Fall für zwei« zu sehen. Als Synchronsprecher lieh er u.a. Robert Butler seine Stimme. Er ist ebenso Sprecher zahlreicher Hörspiele.

Produktinformationen

Titel: Schachnovelle
Untertitel: Ungekürzte Lesung (1 mp3-CD)
Autor:
Sprecher:
Dauer: 2 Stunden 18 Minuten
EAN: 9783742402356
ISBN: 978-3-7424-0235-6
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Der Audio Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Gewicht: 88g
Größe: H144mm x B142mm x T7mm
Jahr: 2017
Untertitel: Deutsch
Land: DE