Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heinrich von Kleist

  • Digital
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Stefan Zweigs brillante essayistische Charakterstudie von Heinrich von Kleist ist ein dramatisches Sprachkunstwerk. Eindrucksvoll ... Weiterlesen
CHF 28.90
Noch nicht veröffentlicht, folgt im Oktober
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Stefan Zweigs brillante essayistische Charakterstudie von Heinrich von Kleist ist ein dramatisches Sprachkunstwerk. Eindrucksvoll entfaltet Zweig das Lebensbild seines tragischen Protagonisten. Tief analysierend und dabei kunstvoll unterhaltend schaut er Kleist in seine Seele.

Autorentext
Jan Koester (geb. 1953) erhielt seine Ausbildung zum Schauspieler u.a. am Lee- Strasberg-Seminar. Er arbeitet viel mit Hans Christian Blech und Ernis Wilhelmi zusammen und hat in mehreren Kino- und Fernsehfilmen mitgewirkt. 1998 gründete er einen eigenen Verlag für Hörbücher, die NOA NOA Hörbuch-Edition.

Produktinformationen

Titel: Heinrich von Kleist
Untertitel: Der Kampf mit dem Dämon
Autor:
Dauer: 3 Stunden 20 Minuten
EAN: 9783863521325
ISBN: 978-3-86352-132-5
Format: Digital
Herausgeber: Medienverlag Kohfeldt
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch