Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Stefan Zweig Box (Brennendes Geheimnis / Meistererzählungen / Essays)

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Zum 125. Geburtstag von Stefan Zweig am 28. November 2006 präsentiert der Argon Verlag eine Neuaufname ausgewählter Texte von Stef... Weiterlesen
CHF 28.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Zum 125. Geburtstag von Stefan Zweig am 28. November 2006 präsentiert der Argon Verlag eine Neuaufname ausgewählter Texte von Stefan Zweig. Alexander Khuon liest Brennendes Geheimnis Wolfram Koch liest Meistererzählungen Hanns Zischler liest Essays

Autorentext
Zweig, Stefan Stefan Zweig wurde am 28. November 1881 in Wien geboren, lebte von 1919 bis 1934 in Salzburg, emigrierte von dort nach England und 1941 nach Brasilien. Sein episches Werk machte ihn ebenso berühmt wie seine historischen Miniaturen und die biographischen Arbeiten. Am 23. Februar 1942 schied er in Petrópolis, Brasilien, freiwillig aus dem Leben. Seine von einer vergangenen Zeit erzählenden Erinnerungen »Die Welt von Gestern« erschienen posthum. Khuon, Alexander Alexander Khuon, geboren 1979 in Freiburg, erhielt seine Ausbildung zum Schauspieler an der Staatlichen Hochschule für Musik und Theater Leipzig 1999 - 2001. Bereits im Rahmen des Studiums spielte er am Studio des Staatsschauspiels Dresden, ab 2002 am Schauspiel Köln. Seit Beginn der Spielzeit 2004/05 ist er Ensemblemitglied am Deutschen Theater in Berlin. Koch, Wolfram Wolfram Koch spielte an fast allen großen deutschen Theatern. Er ist neben seiner Filmarbeit ein gefragter Hörbuchsprecher, der durch seine interpretatorische Bandbreite beeindruckt - er liest Werke von Jussi Adler-Olsen bis Stefan Zweig gleichermaßen überzeugend. Zischler, Hanns Hanns Zischler ist in Kinofilmen von Regisseuren wie Wim Wenders, Claude Chabrol, Jean-Luc Godard und Steven Spielberg zu sehen. Daneben ist er als Autor von literarischen Essays tätig. Seine markante Stimme hat er bereits den Werken von Thomas Mann, Truman Capote und Vladimir Nabokov geliehen.

Produktinformationen

Titel: Die Stefan Zweig Box (Brennendes Geheimnis / Meistererzählungen / Essays)
Untertitel: Sprecher: Alexander Khuon/Wolfram Koch/Hanns Zischler, Ungekürzte Lesung, 6 CDs
Sprecher:
Autor:
Dauer: 7 Stunden 17 Minuten
EAN: 9783866101050
ISBN: 978-3-86610-105-0
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Argon
Genre: Romane & Erzählungen
Gewicht: 172g
Größe: H133mm x B131mm x T29mm
Jahr: 2006
Auflage: 6. A.
Untertitel: Deutsch
Land: DE