Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sonntagsgedichte

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Von Frühlingsgefühlen bis zur herbstlichen Melancholie - fröhliche, blumige, stürmische Gedichte, ausgesucht von Margarete von Sch... Weiterlesen
CHF 25.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Von Frühlingsgefühlen bis zur herbstlichen Melancholie - fröhliche, blumige, stürmische Gedichte, ausgesucht von Margarete von Schwarzkopf für den Schauspieler Heikko Deutschmann.

Autorentext
Heikko Deutschmann war nach dem Schauspielstudium an der HdK-Berlin und Autorenstudium an der DFFB Ensemblemitglied an der Berliner Schaubühne, am Hamburger Thalia Theater, im Schauspiel Köln und Schauspielhaus Zürich. Mittlerweile ist er in zahlreichen Film- und Fernsehrollen zu sehen, so in "Der Laden", "Kanzleramt", "Operation Rubikon", "Der Aufstand" oder "Affäre Kaminski". "Der Mann mit der Stimme" (Woman) ist einer der beliebtesten Hörbuchsprecher Deutschlands. Margarete von Schwarzkopf, geboren 1948, arbeitet seit ihrem Anglistik- und Geschichtsstudium als Journalistin. Seit 1984 ist sie Redakteurin beim Norddeutschen Rundfunk Hannover. Dort betreut sie unter anderem eine eigene wöchentliche Büchersendung des NDR. Sie ist Mitglied verschiedener Literaturjurys, moderiert zahlreiche Literaturveranstaltungen und schreibt Bücher.

Produktinformationen

Titel: Sonntagsgedichte
Untertitel: Mit Heikko Deutschmann - CD, Sprecher: Heikko Deutschmann
Regie:
Sprecher:
EAN: 9783455304909
ISBN: 978-3-455-30490-9
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Hoffmann & Campe
Genre: Lyrik & Dramatik
Gewicht: 66g
Größe: H125mm x B139mm x T7mm
Jahr: 2007
Untertitel: Deutsch
Land: DE