Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Shakespear's Geschichten 01. Komödien und Romanzen

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bernd Rauschenbach, geboren 1952 in Berlin, arbeitet als geschäftsführender Vorstand für die Arno Schmidt Stiftung, Bargfeld. Mit ... Weiterlesen
CHF 49.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext
Bernd Rauschenbach, geboren 1952 in Berlin, arbeitet als geschäftsführender Vorstand für die Arno Schmidt Stiftung, Bargfeld. Mit Susanne Fischer ist er Herausgeber u. a. der Bargfelder Ausgabe der Werke Arno Schmidts. William Shakespeare (1564-1616) gilt als einer der größten Dichter und Dramatiker der Weltgeschichte. Er verfasste zahlreiche Dramen, Tragödien, Komödien und Gedichte, mit denen er schon zu Lebzeiten Anerkennung und Wohlstand errang. Aber erst in den folgenden Jahrhunderten wurde er zum Prototypen des literarischen Genies, ohne den die Entwicklung der neueren Literatur von Goethe über Brecht bis in die Gegenwart hinein undenkbar ist.

Produktinformationen

Titel: Shakespear's Geschichten 01. Komödien und Romanzen
Untertitel: Komödien & Romanzen
Sprecher:
Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
EAN: 9783036911229
ISBN: 978-3-0369-1122-9
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Kein & Aber
Genre: Lyrik & Dramatik
Gewicht: 181g
Größe: H127mm x B144mm x T25mm
Jahr: 2002
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 3
Tracks / Hörproben: 8

Tracks

Für dieses Produkt sind derzeit keine Hörproben verfügbar.

Disc 1

1  
Richartz, Walter E. / Widmer, Urs - Der Sturm
2  
Richartz, Walter E. / Widmer, Urs - Die beiden Veroneser
3  
Richartz, Walter E. / Widmer, Urs - Mass für Mass
4  
Richartz, Walter E. / Widmer, Urs - Die Komödie der Irrungen
5  
Richartz, Walter E. / Widmer, Urs - Viel Lärm um Nichts
6  
Richartz, Walter E. / Widmer, Urs - Die lustigen Weiber von Windsor
7  
Richartz, Walter E. / Widmer, Urs - Ein Sommernachtstraum
8  
Richartz, Walter E. / Widmer, Urs - Wie es euch gefällr