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1 | Vorwort | 01:20 | |
2 | Einführung | 04:45 | |
3 | Ihr elterliches Erbe | 01:15 | |
4 | Die Vergangenheit fällt auf uns (und unsere Kinder) zurück - Teil 01 | 04:09 | |
5 | Die Vergangenheit fällt auf uns (und unsere Kinder) zurück - Teil 02 | 03:18 | |
6 | Die Vergangenheit fällt auf uns (und unsere Kinder) zurück - Teil 03 | 03:17 | |
7 | Die Vergangenheit fällt auf uns (und unsere Kinder) zurück - Teil 04 | 03:07 | |
8 | Die Vergangenheit fällt auf uns (und unsere Kinder) zurück - Teil 05 | 03:33 | |
9 | Bruch und Reparatur - Teil 01 | 02:53 | |
10 | Bruch und Reparatur - Teil 02 | 03:28 | |
11 | Bruch und Reparatur - Teil 03 | 03:12 | |
12 | Die Reparatur der Vergangenheit - Teil 01 | 04:03 | |
13 | Die Reparatur der Vergangenheit - Teil 02 | 04:32 | |
14 | Wie wir mit uns selbst sprechen - Teil 01 | 04:17 | |
15 | Wie wir mit uns selbst sprechen - Teil 02 | 04:43 | |
16 | Gute Eltern / schlechte Eltern: Die Kehrseite des Bewertens - Teil 01 | 03:26 | |
17 | Gute Eltern / schlechte Eltern: Die Kehrseite des Bewertens - Teil 02 | 03:39 | |
18 | Die Umgebung ihres Kindes | 01:04 | |
19 | Nicht die Familienstruktur zählt, sondern der Umgang miteinander | 04:39 | |
20 | Wenn die Eltern nicht zusammen sind - Teil 01 | 03:08 | |
21 | Wenn die Eltern nicht zusammen sind - Teil 02 | 02:51 | |
22 | Wie man Schmerz erträglich macht | 01:10 | |
23 | Wenn die Eltern zusammen sind | 03:30 | |
24 | Wie man richtig streitet - Teil 01 | 04:15 | |
25 | Wie man richtig streitet - Teil 02 | 04:18 | |
26 | Wie man richtig streitet - Teil 03 | 04:24 | |
27 | Wie man richtig streitet - Teil 04 | 03:43 | |
28 | Wie man das Wohlwollen fördert - Teil 01 | 04:03 | |
29 | Wie man das Wohlwollen fördert - Teil 02 | 03:00 | |
30 | Wie man das Wohlwollen fördert - Teil 03 | 03:11 | |
31 | Gefühle | 01:45 | |
32 | Wie man Gefühle im Zaum hält - Teil 01 | 03:10 | |
33 | Wie man Gefühle im Zaum hält - Teil 02 | 03:23 | |
34 | Wie man Gefühle im Zaum hält - Teil 03 | 02:55 | |
35 | Gefühle wollen wahrgenommen und anerkannt werden - Teil 01 | 04:17 | |
36 | Gefühle wollen wahrgenommen und anerkannt werden - Teil 02 | 03:41 | |
37 | Gefühle wollen wahrgenommen und anerkannt werden - Teil 03 | 03:15 | |
38 | Gefühle wollen wahrgenommen und anerkannt werden - Teil 04 | 04:12 | |
39 | Die Gefahr, Gefühle nicht zuzulassen: eine Fallstudie - Teil 01 | 03:05 | |
40 | Die Gefahr, Gefühle nicht zuzulassen: eine Fallstudie - Teil 02 | 04:04 | |
41 | Die Gefahr, Gefühle nicht zuzulassen: eine Fallstudie - Teil 03 | 03:54 | |
42 | Bruch, Reparatur und Gefühle | 03:03 | |
43 | Einfühlen statt abfertigen - Teil 01 | 03:20 | |
44 | Einfühlen statt abfertigen - Teil 02 | 03:36 | |
45 | Monster unter dem Bett | 03:41 | |
46 | Alle Stimmungen haben ihre Berechtigung - Teil 01 | 03:59 | |
47 | Alle Stimmungen haben ihre Berechtigung - Teil 02 | 03:26 | |
48 | Der Anspruch, glücklich zu sein - Teil 01 | 04:39 | |
49 | Der Anspruch, glücklich zu sein - Teil 02 | 04:49 | |
50 | Von Gefühlen ablenken - Teil 01 | 03:17 | |
51 | Von Gefühlen ablenken - Teil 02 | 03:22 | |
52 | Von Gefühlen ablenken - Teil 03 | 03:16 | |
53 | Das Fundament / Die Schwangerschaft - Teil 01 | 03:18 | |
54 | Die Schwangerschaft - Teil 02 | 04:44 | |
55 | Sympathetische Magie - Teil 01 | 04:27 | |
56 | Sympathetische Magie - Teil 02 | 04:41 | |
57 | Sympathetische Magie - Teil 03 | 03:56 | |
58 | Welcher Elterntyp sind Sie? - Teil 01 | 04:21 | |
59 | Welcher Elterntyp sind Sie? - Teil 02 | 04:47 | |
60 | Das Baby und Sie | 01:18 | |
61 | Planen Sie die Geburt | 02:49 | |
62 | Nachbesprechung der Geburtserfahrung | 02:27 | |
63 | Der "Breast Crawl" | 04:57 | |
64 | Die erste Bindung | 05:45 | |
65 | Unterstützung: Um für unser Kind sorgen zu können, brauchen auch wir jemanden, der für uns sorgt - Teil 01 | 03:29 | |
66 | Unterstützung: Um für unser Kind sorgen zu können, brauchen auch wir jemanden, der für uns sorgt - Teil 02 | 03:59 | |
67 | Unterstützung: Um für unser Kind sorgen zu können, brauchen auch wir jemanden, der für uns sorgt - Teil 03 | 04:36 | |
68 | Unterstützung: Um für unser Kind sorgen zu können, brauchen auch wir jemanden, der für uns sorgt - Teil 04 | 03:47 | |
69 | Unterstützung: Um für unser Kind sorgen zu können, brauchen auch wir jemanden, der für uns sorgt - Teil 05 | 03:08 | |
70 | Bindungstheorie - Teil 01 | 05:32 | |
71 | Bindungstheorie - Teil 02 | 01:46 | |
72 | Bindungstheorie - Teil 03 | 01:17 | |
73 | Bindungstheorie - Teil 04 | 01:10 | |
74 | Bindungstheorie - Teil 05 | 01:33 | |
75 | Forderndes Babygeschrei - Teil 01 | 03:07 | |
76 | Forderndes Babygeschrei - Teil 02 | 03:07 | |
77 | Andere Hormone, andere Persönlichkeit | 01:51 | |
78 | Einsamkeit - Teil 01 | 03:30 | |
79 | Einsamkeit - Teil 02 | 04:39 | |
80 | Postnatale Depressionen - Teil 01 | 04:50 | |
81 | Postnatale Depressionen - Teil 02 | 03:25 | |
82 | Postnatale Depressionen - Teil 03 | 04:22 | |
83 | Postnatale Depressionen - Teil 04 | 03:59 |
1 | Die Voraussetzungen seelischer Gesundheit | 01:20 | |
2 | Die Bindung | 02:14 | |
3 | Das Geben und Nehmen der wechselseitigen Kommunikation - Teil 01 | 03:15 | |
4 | Das Geben und Nehmen der wechselseitigen Kommunikation - Teil 02 | 02:50 | |
5 | Wie der Dialog beginnt | 01:40 | |
6 | Wechselseitigkeit | 02:40 | |
7 | Wenn Dialog schwierig ist: Diaphobie - Teil 01 | 03:02 | |
8 | Wenn Dialog schwierig ist: Diaphobie - Teil 02 | 04:51 | |
9 | Wenn Dialog schwierig ist: Diaphobie - Teil 03 | 03:51 | |
10 | Die Bedeutung zugewandter Beobachtung | 04:43 | |
11 | Was passiert, wenn Sie eine Handy-Sucht haben? | 03:19 | |
12 | Die Fähigkeit zum Dialog ist angeboren - Teil 01 | 04:27 | |
13 | Die Fähigkeit zum Dialog ist angeboren - Teil 02 | 03:41 | |
14 | Babys und Kinder sind auch Menschen | 04:30 | |
15 | Wie wir unserem Kind anerziehen, nervig zu sein - und wie wir diesen Teufelskreis durchbrechen können - Teil 01 | 04:03 | |
16 | Wie wir unserem Kind anerziehen, nervig zu sein - und wie wir diesen Teufelskreis durchbrechen können - Teil 02 | 03:56 |