Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Fettlogik überwinden

(0)
Erste Bewertung abgeben
Die längst fällige Abrechnung mit den weit verbreiteten Diätlügen - ungekürzt als Hörbuch Warum scheitern Diäten? Wegen genetisch...

CHF19.90

Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Audio CD (CD/SACD)

Wird oft zusammen gekauft

Andere Kunden kauften auch

Hörprobe

Disc 1
1Fettlogik überwinden
2Fettlogik überwinden - Vorwort - Teil 1
3Fettlogik überwinden - Vorwort - Teil 2
4Fettlogik überwinden - Vorwort - Teil 3
5Fettlogik überwinden - Ich esse nur 1000 kcal pro Tag und nehme nicht ab! - Teil 1
6Fettlogik überwinden - Ich esse nur 1000 kcal pro Tag und nehme nicht ab! - Teil 2
7Fettlogik überwinden - Ich esse nur 1000 kcal pro Tag und nehme nicht ab! - Teil 3
8Fettlogik überwinden - Meine schlanke Freundin isst viel mehr als ich! - Teil 1
9Fettlogik überwinden - Meine schlanke Freundin isst viel mehr als ich! - Teil 2
10Fettlogik überwinden - Meine schlanke Freundin isst viel mehr als ich! - Teil 3
11Fettlogik überwinden - Mein Stoffwechsel ist kaputt! - Teil 1
12Fettlogik überwinden - Mein Stoffwechsel ist kaputt! - Teil 2
13Fettlogik überwinden - Mein Stoffwechsel ist kaputt! - Teil 3
14Fettlogik überwinden - Mein Stoffwechsel ist kaputt! - Teil 4
15Fettlogik überwinden - Es ist gefährlich wenig zu essen, dann hat man keine Energie und baut Muskeln ab! - Teil 1
16Fettlogik überwinden - Es ist gefährlich wenig zu essen, dann hat man keine Energie und baut Muskeln ab! - Teil 2
17Fettlogik überwinden - Ich habe an einem Tag nur einen Apfel gegessen und davon zugenommen! - Teil 1
18Fettlogik überwinden - Ich habe an einem Tag nur einen Apfel gegessen und davon zugenommen! - Teil 2
19Fettlogik überwinden - Ich habe an einem Tag nur einen Apfel gegessen und davon zugenommen! - Teil 3
20Fettlogik überwinden - Krankheiten oder Medikamente können dick machen, ohne dass man was dafür kann! (Mein Arzt hat)
21Fettlogik überwinden - Krankheiten oder Medikamente können dick machen, ohne dass man was dafür kann! (Mein Arzt hat)
22Fettlogik überwinden - Übergewicht ist zu einem hohen Anteil genetisch bedingt!
23Fettlogik überwinden - Darmbakterien machen dick!
24Fettlogik überwinden - [Frauenfettlogik] Durch das Kinderkriegen nimmt man automatisch zu.
25Fettlogik überwinden - Im Alter nimmt man zu, weil der Stoffwechsel langsamer wird.
26Fettlogik überwinden - Mein Stoffwechsel ist langsamer als der von anderen!
27Fettlogik überwinden - Ich kann nicht abnehmen, weil ich keinen Sport machen kann! - Teil 1
28Fettlogik überwinden - Ich kann nicht abnehmen, weil ich keinen Sport machen kann! - Teil 2
29Fettlogik überwinden - BMI ist Unsinn: Mein Gewicht kommt von Muskeln!
30Fettlogik überwinden - So schädlich ist Übergewicht gar nicht!
31Fettlogik überwinden - Aber meine Blutwerte sind super!
32Fettlogik überwinden - Was ist mit übergewichtigen Athleten?
33Fettlogik überwinden - Leichtes Übergewicht ist sogar gesünder als Normalgewicht!
34Fettlogik überwinden - Nur weil Übergewicht mit Krankheiten zusammenhängt, muss das nicht bedeuten, dass sie dadurch
35Fettlogik überwinden - Dünne Leute können genauso krank werden!
36Fettlogik überwinden - Wer sagt denn, dass es wirklich das Übergewicht ist, das krank macht? Teil 1
37Fettlogik überwinden - Wer sagt denn, dass es wirklich das Übergewicht ist, das krank macht? Teil 2
38Fettlogik überwinden - Wer sagt denn, dass es wirklich das Übergewicht ist, das krank macht? Teil 3
39Fettlogik überwinden - Wer sagt denn, dass es wirklich das Übergewicht ist, das krank macht? Teil 4
40Fettlogik überwinden - Wer sagt denn, dass es wirklich das Übergewicht ist, das krank macht? Teil 5
41Fettlogik überwinden - Wer sagt denn, dass es wirklich das Übergewicht ist, das krank macht? Teil 6
42Fettlogik überwinden - Wer sagt denn, dass es wirklich das Übergewicht ist, das krank macht? Teil 7
43Fettlogik überwinden - Wer sagt denn, dass es wirklich das Übergewicht ist, das krank macht? Teil 8
44Fettlogik überwinden - Wer sagt denn, dass es wirklich das Übergewicht ist, das krank macht? Teil 9
45Fettlogik überwinden - Wer sagt denn, dass es wirklich das Übergewicht ist, das krank macht? Teil 10
46Fettlogik überwinden - Wer sagt denn, dass es wirklich das Übergewicht ist, das krank macht? Teil 11
47Fettlogik überwinden - Wer sagt denn, dass es wirklich das Übergewicht ist, das krank macht? Teil 12
48Fettlogik überwinden - Wer sagt denn, dass es wirklich das Übergewicht ist, das krank macht? Teil 13
49Fettlogik überwinden - Wer sagt denn, dass es wirklich das Übergewicht ist, das krank macht? Teil 14
50Fettlogik überwinden - Wer sagt denn, dass es wirklich das Übergewicht ist, das krank macht? Teil 15
51Fettlogik überwinden - Wer sagt denn, dass es wirklich das Übergewicht ist, das krank macht? Teil 16
52Fettlogik überwinden - Wer sagt denn, dass es wirklich das Übergewicht ist, das krank macht? Teil 17
53Fettlogik überwinden - Wer sagt denn, dass es wirklich das Übergewicht ist, das krank macht? Teil 18
54Fettlogik überwinden - Wer sagt denn, dass es wirklich das Übergewicht ist, das krank macht? Teil 19
55Fettlogik überwinden - Dafür haben Dicke ein geringeres Osteoporose-Risiko!
56Fettlogik überwinden - Laut Adipositas-Paradox haben Übergewichtige bei bestimmten Krankheiten eine höhere
57Fettlogik überwinden - Der Set-Point bestimmt unser Gewicht!
58Fettlogik überwinden - 60 Prozent Übergewichtige können kaum alle "faul" oder "undiszipliniert" sein - Teil 1
59Fettlogik überwinden - 60 Prozent Übergewichtige können kaum alle "faul" oder "undiszipliniert" sein - Teil 2
60Fettlogik überwinden - Eigentlich werden wir von der Diätindustrie verarscht!
61Fettlogik überwinden - Ich kenne jemanden, der mit einer bestimmten Diät richtig viel abgenommen hat! Die ändert den
62Fettlogik überwinden - Ich kenne jemanden, der mit einer bestimmten Diät richtig viel abgenommen hat! Die ändert den
63Fettlogik überwinden - Gesundes Essen ist einfach zu teuer! Es ist nicht wichtig, wie viel man isst, sondern was man
64Fettlogik überwinden - 95 Prozent aller Diäten scheitern! - Teil 1
65Fettlogik überwinden - 95 Prozent aller Diäten scheitern! - Teil 2
66Fettlogik überwinden - Jojo-Diäten sind viel schädlicher als Dicksein!
Disc 2
1Fettlogik überwinden - Man muss seinem Körper geben, was er will. Ständige Einschränkung ist schlecht für die
2Fettlogik überwinden - Mir ist Genuss wichtiger!
3Fettlogik überwinden - Man muss bestimmte Regeln befolgen, um abzunehmen! - Teil 1
4Fettlogik überwinden - Man muss bestimmte Regeln befolgen, um abzunehmen! - Teil 2
5Fettlogik überwinden - Wenn Abnehmen wirklich so einfach wäre, dann wären doch alle schlank!
6Fettlogik überwinden - Mit XY kann man den Stoffwechsel ankurbeln. - Teil 1
7Fettlogik überwinden - Mit XY kann man den Stoffwechsel ankurbeln. - Teil 2
8Fettlogik überwinden - Wwer mit dem Rauchen aufhört, nimmt unweigerlich zu. - Teil 1
9Fettlogik überwinden - Nahrungsmittel mit Negativkalorien: Mehr essen, um abzunehmen!
10Fettlogik überwinden - Wer abnehmen will, sollte mehr Obst essen!
11Fettlogik überwinden - Von Diätprodukten nimmt man zu - Teil 1
12Fettlogik überwinden - Von Diätprodukten nimmt man zu - Teil 2
13Fettlogik überwinden - Kalorien zählen ist essgestört und genussfeindlich! - Teil 1
14Fettlogik überwinden - Kalorien zählen ist essgestört und genussfeindlich! - Teil 2
15Fettlogik überwinden - Der Tag ist ohnehin schon ruiniert - Teil 1
16Fettlogik überwinden - Der Tag ist ohnehin schon ruiniert - Teil 2
17Fettlogik überwinden - Man sollte maximal ein Pfund pro Woche verlieren! - Teil 1
18Fettlogik überwinden - Man sollte maximal ein Pfund pro Woche verlieren! - Teil 2
19Fettlogik überwinden - Man sollte maximal ein Pfund pro Woche verlieren! - Teil 3
20Fettlogik überwinden - Man sollte maximal ein Pfund pro Woche verlieren! - Teil 4
21Fettlogik überwinden - Man sollte maximal ein Pfund pro Woche verlieren! - Teil 5
22Fettlogik überwinden - Ich könnte nie wirklich schlank sein, dafür bin ich körperlich nicht gebaut - Teil 1
23Fettlogik überwinden - Ich könnte nie wirklich schlank sein, dafür bin ich körperlich nicht gebaut - Teil 2
24Fettlogik überwinden - [Männerfettlogik] Mit "Normalgewicht" wäre ich ein dünnes Hemd
25Fettlogik überwinden - Mein Übergewicht beeinträchtigt mich nicht - Teil 1
26Fettlogik überwinden - Mein Übergewicht beeinträchtigt mich nicht - Teil 2
27Fettlogik überwinden - Mein Übergewicht beeinträchtigt mich nicht - Teil 3
28Fettlogik überwinden - Wenn ich schlank wäre, wären alle Probleme weg
29Fettlogik überwinden - [Frauenfettlogik] Krafttraining? Nein, ich will nicht zu muskulös werden - Teil 1
30Fettlogik überwinden - [Frauenfettlogik] Krafttraining? Nein, ich will nicht zu muskulös werden - Teil 2
31Fettlogik überwinden - Seit ich Sport mache, habe ich zugenommen - sicher Muskelmasse
32Fettlogik überwinden - Bevor ich abnehmen kann, muss ich erst herausfinden, warum ich dick bin. Teil 1
33Fettlogik überwinden - Bevor ich abnehmen kann, muss ich erst herausfinden, warum ich dick bin. Teil 2