Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vier wie wir - Die rasenden Schulschnecken

  • Set mit div. Artikeln (Set)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ein Mal im Guinnessbuch der Rekorde stehen - genau das wünschen sich Mick und ihre neuen Mitschüler. Vor allem wenn am Ende noch e... Weiterlesen
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein Mal im Guinnessbuch der Rekorde stehen - genau das wünschen sich Mick und ihre neuen Mitschüler. Vor allem wenn am Ende noch eine Reise nach Amerika winkt! Aber ganz so einfach ist es leider nicht, einen Rekord zu finden, den noch nie jemand versucht hat. Da kommen die beiden Schulschnecken Ottilie und Waldemar gerade recht: Es wäre doch gelacht, wenn man aus ihnen nicht die schnellsten Schnecken der Welt machen könnte ...

Autorentext
Friedrich, Joachim Joachim Friedrich, geboren 1953 in Oberhausen, arbeitete zunächst als Volkswirt und Unternehmensberater. Das Buch "Momo" brachte ihn dazu, selbst professionell mit dem Schreiben anzufangen. Deutschlandweit bekannt wurde er mit seiner Serie "4 1/2 Freunde" oder auch den Büchern "Amanda X" oder "Wölfchen Zauberstein". Er wird jährlich zu mehr als Hundert Lesungen eingeladen. Die Bücher rund um die besten Freunde Moritz und Max sind im Thienemann Verlag erschienen. Der Audiolino - Tonträger ist die erste Geschichte, die Friedrich selbst für Kinder eingesprochen hat. Kaempfe, Peter Peter Kaempfe lebt als Schauspieler, Regisseur und Autor in Bremen. Nach dem Schauspielstudium gründete er mit zwei Kollegen die Bremer "Shakespeare Company" sowie das "Theater aus Bremen", mit dem er bis heute international weit über 2000 Vorstellungen gab. Daneben tritt er in Funk und Fernsehen auf, unter Anderem im "Tatort" und in der Kinderradiosendung "Bücherwurm grüßt Leseratte" des Norddeutschen Rundfunks. Dank seiner ausdrucksstarken Stimme wurde er zu einem der erfolgreichsten Kommentatoren für Fernsehdokumentationen aller deutschen Sendeanstalten. Heute ist er in etlichen Hörspielen und Hörbüchern zu hören und tourt mit Live-Lesungen und einem Soloprogramm durch die Lande.

Produktinformationen

Titel: Vier wie wir - Die rasenden Schulschnecken
Untertitel: Vier wie wir; 02
Autor:
Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
EAN: 9783867372718
ISBN: 978-3-86737-271-8
Format: Set mit div. Artikeln (Set)
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Audiolino
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Gewicht: 104g
Größe: H128mm x B144mm x T15mm
Jahr: 2017
Untertitel: Deutsch
Land: DE