Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das fünfte Zeichen (Ein Harry-Hole-Krimi 5)

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(23) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(13)
(4)
(3)
(0)
powered by 
Seit seine Kollegin Ellen bei einem Einsatz getötet wurde, steckt Harry Hole, Hauptkommissar der Osloer Polizei, in einer Krise. E... Weiterlesen
CHF 21.90
Neuauflage/Nachdruck. Termin bisher unbekannt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Seit seine Kollegin Ellen bei einem Einsatz getötet wurde, steckt Harry Hole, Hauptkommissar der Osloer Polizei, in einer Krise. Er beginnt wieder zu trinken und schließlich steht seine Entlassung aus dem Polizeidienst bevor. Doch dann geschehen in Oslo drei spektakuläre Frauenmorde, und Harry, ein Ermittler mit exzellenten Fähigkeiten, großen Schwächen und liebenswerten Eigenschaften, bekommt eine letzte Chance.

'Eigenbrötler, Melancholiker, brillanter Ermittler. Ein Kommissar am Tiefpunkt seiner Karriere, ein Mörder, der Oslo in Angst und Schrecken versetzt, ein Zeichen, das allen ein großes Rätsel aufgibt: Auf der Jagd nach einem brutalen Frauenmörder geht Harry Hole weit über seine Grenzen hinaus ... Das fünfte Zeichen ist Spannung pur.

Autorentext
Nesbø, Jo Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Sein Roman Schneemann wurde unter der Regie von Tomas Alfredson verfilmt, Blood on Snow. Der Auftrag wird von Tobey Maguire produziert. Jo Nesbø lebt in Oslo. Deutschmann, Heikko Heikko Deutschmann, geboren 1962 in Innsbruck, studierte Schauspiel in Berlin und spielte u. a. im Ensemble der Berliner Schaubühne, später in Hamburg, Köln und Zürich. Das Fernsehpublikum kennt ihn aus preisgekrönten Produktionen wie Der Laden und In Sachen Kaminski, aus Serien wie Polizeiruf 110 und Der Kriminalist sowie aus der ZDF-Reihe Inga Lindström. Er ist ein ebenso vielseitiger Hörbuchsprecher und hat neben Bestsellern von Guillaume Musso und Jo Nesbø Klassiker von Friedrich Schiller und Stendhal eingelesen.

Produktinformationen

Titel: Das fünfte Zeichen (Ein Harry-Hole-Krimi 5)
Untertitel: 6 CDs
Sprecher:
Autor:
Dauer: 7 Stunden 39 Minuten
EAN: 9783899037821
ISBN: 978-3-89903-782-1
Format: Audio CD (CD/SACD)
Altersempfehlung: 12 bis 18 Jahre
Herausgeber: Hörbuch Hamburg
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Gewicht: 229g
Größe: H124mm x B142mm x T27mm
Jahr: 2007
Auflage: 4. A.
Untertitel: Deutsch
Land: DE