Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Sängerkrieg der Heidehasen

  • Schallplatte
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Hörspiel-Klassiker von James Krüss - jetzt als Vinyl-Schallplatte! In Obereidorf ist was los. Lamprecht, der Siebente, König d... Weiterlesen
CHF 14.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Der Hörspiel-Klassiker von James Krüss - jetzt als Vinyl-Schallplatte! In Obereidorf ist was los. Lamprecht, der Siebente, König der Hasen und Karnickel, verspricht demjenigen seine Tochter zur Frau, der das schönste Lied auf sie singt. Wie gut, dass der kleine Lodengrün diese Kunst vortrefflich beherrscht, denn sein Herz - das gehört schon lange der Prinzessin. Doch ganz leicht wird es Lodengrün nicht gemacht. Auch wenn der Hase Hyazinth Löffelstein ganz erbärmlich falsch singt. Denn der Minister für Hasengesang und Direktor Wackelohr führen einiges im Schilde ... Die Originalaufnahmen von 1958 mit Klaus Havenstein, Franz Muxeneder und Charles Regnier begeistern nach wie vor Jung und Alt ...

Autorentext
Könnecke, Ole Ole Könnecke, geb. 1961, verbrachte seine Kindheit in Schweden. Er studierte Germanistik und begann schon währenddessen mit dem Zeichnen. Im Programm Beltz & Gelberg veröffentlichte er mit Thomas Winding die Pappbilderbücher "Seht mal!", sagt der kleine Bär, "Puh!", sagt der kleine Bär "Ui!", sagt der kleine Bär und "Ups!", sagt der kleine Bär.

Zusammenfassung
"Der Hörbuchklassiker hat auch 50 Jahre nach seiner Erstausstrahlung nichts von seinem Charme verloren mit allen Heidehasen-Hits. Hör-Kult(ur) für Generationen!" Saarländischer Rundfunk / Radio Bremen "Oster-Klassiker" ELTERN family

Produktinformationen

Titel: Der Sängerkrieg der Heidehasen
Untertitel: 1 Vinyl-Schallplatte, Laufzeit ca. 40 Min., Mit Klaus Havenstein, Charles Regnier, Franz Muxeneder u.v.a
Illustrator:
Autor:
Artist:
Dauer: 0 Stunden 40 Minuten
EAN: 9783945709115
ISBN: 978-3-945709-11-5
Format: Schallplatte
Herausgeber: Hörcompany
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Gewicht: 259g
Größe: H314mm x B312mm x T7mm
Jahr: 2015
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tracks / Hörproben: 1

Tracks

Für dieses Produkt sind derzeit keine Hörproben verfügbar.

Disc 1

1  
Der Sängerkrieg der Heidehasen (Hörspiel)
00:00