Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Die Serapions-Brüder

(0)
Erste Bewertung abgeben
HÖRSPIEL,LESUNG,OPER,GESANG:SO ABWECHSLUNGS UND FACETTENREICH E.T.A. HOFFMANNS SAMMLUNG IST,SO VIELSEITIG IST DIE GRANDIOSEUMSETZU...

CHF36.90

Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.

Audio CD (CD/SACD)

Wird oft zusammen gekauft

Andere Kunden kauften auch

Hörprobe

Disc 1
1Prolog
2Rezitativ "Klarer Liebesstern"
3Dialog 1: Der neue Bund
4Der Einsiedler Serapion (mit Zwischenmusik)
5Der Einsiedler Serapion (mit Zwischenmusik)
6Der Einsiedler Serapion (mit Zwischenmusik)
7Der Einsiedler Serapion (mit Zwischenmusik)
8Der Einsiedler Serapion (mit Zwischenmusik)
9Der Einsiedler Serapion (mit Zwischenmusik)
10Der Einsiedler Serapion (mit Zwischenmusik)
11Der Einsiedler Serapion (mit Zwischenmusik)
12Dialog 2: Der närrische Hang zur Narrheit
13Musikbild Kreisleriana
14Rat Krespel (mit Zwischenmusik)
15Rat Krespel (mit Zwischenmusik)
16Rat Krespel (mit Zwischenmusik)
17Rat Krespel (mit Zwischenmusik)
18Rat Krespel (mit Zwischenmusik)
19Rat Krespel (mit Zwischenmusik)
20Rat Krespel (mit Zwischenmusik)
21Rat Krespel (mit Zwischenmusik)
22Rat Krespel (mit Zwischenmusik)
23Rat Krespel (mit Zwischenmusik)
24Rat Krespel (mit Zwischenmusik)
25Rat Krespel (mit Zwischenmusik)
26Rat Krespel (mit Zwischenmusik)
27Rat Krespel (mit Zwischenmusik)
28Rat Krespel (mit Zwischenmusik)
29Rat Krespel (mit Zwischenmusik)
30Rat Krespel (mit Zwischenmusik)
31Dialog 3: Kritik und Trinkspruch auf Serapion
32Choral "Klarer Liebesstern"
33Zwischenmusik
34Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
35Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
36Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
37Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
38Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
39Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
40Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
41Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
42Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
43Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
44Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
45Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
46Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
47Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
48Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
49Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
50Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
51Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
52Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
53Der Artushof (mit Zwischenmusik und Rezitativen)
54Dialog 4: Die Ironie der Weiber
55Die Bergwerke zu Falun (mit Zwischenmusik und Musikbildern)
56Die Bergwerke zu Falun (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Musikbild Traum 1
57Die Bergwerke zu Falun (mit Zwischenmusik und Musikbildern)
58Die Bergwerke zu Falun (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Musikbild Traum 2
59Die Bergwerke zu Falun (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Musikbild Torbern 1
60Die Bergwerke zu Falun (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Musikbild Torbern 2
61Die Bergwerke zu Falun (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Musikbild Torbern 3
62Die Bergwerke zu Falun (mit Zwischenmusik und Musikbildern)
63Dialog 5: Kritik an der Finsternis
64Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern)
65Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Der Weihnachtsabend
66Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern)
67Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Die Gaben
68Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Musikbild Droßelmeiers SChloss
69Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern)
70Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Der Schützling
71Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern)
72Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Wunderdinge
73Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Musikbild Uhr - Uhre - Uhren
74Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Musikbild Schlacht
75Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern)
76Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Die Schlacht
77Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern)
78Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Die Krankheit
79Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Musikbild Uhrenperpendikel
80Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern)
81Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Das Märchen von der harten Nuss
82Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Das Märchen von der harten Nuss
83Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Das Märchen von der harten Nuss
84Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Das Märchen von der harten Nuss
85Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Das Märchen von der harten Nuss
86Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern)
87Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Onkel und Neffe
88Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern)
89Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Der Sieg
90Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern)
91Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Das Puppenreich
92Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Musikbild Kandiswiese
93Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Musikbild Rosensee
94Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Die Hauptstadt
95Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern)
96Nussknacker uns Mausekönig (mit Zwischenmusik und Musikbildern): Beschluss
97Dialog 6: Bedingnis des Märchens
98Dialog 7: Zwei neue Serapions-Brüder
99Eine Spukgeschichte (mit Musikbildern)