Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Beobachter

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(17) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(6)
(5)
(0)
(1)
powered by 
ER BEOBACHTET DAS LEBEN WILDFREMDER FRAUEN.TRÄUMT SICH AN IHRE SEITE,IN IHREN ALLTAG,IN IHRE ERFOLGE,IN IHRGLÜCK.IDENTIFIZIERT SIC... Weiterlesen
CHF 14.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

ER BEOBACHTET DAS LEBEN WILDFREMDER FRAUEN.TRÄUMT SICH AN IHRE SEITE,IN IHREN ALLTAG,IN IHRE ERFOLGE,IN IHRGLÜCK.IDENTIFIZIERT SICH MIT IHNEN UND WILL ALLES VON IHNEN WISSEN,ALLES,WAS SIE BEWEGT UND BESCHÄFTIGT.ALS BEOBACHTER.AUFDER FLUCHT VOR SEINEM EIGENEN DASEIN,DAS AUS MISSERFOLGEN UND ABLEHNUNG BESTEHT. NUR AUS DER FERNE, ABER VOLLER HINGABE,LIEBT ER DIE SCHÖNE GILLIAN WARD...

Produktinformationen

Titel: Der Beobachter
Untertitel: Sprecher: Gudrun Landgrebe, Gekürzte Lesung, 2 MP3-CDs
Artist:
Autor:
Sprecher:
Dauer: 11 Stunden 50 Minuten
EAN: 9783837121032
ISBN: 978-3-8371-2103-2
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Random House Audio
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Gewicht: 83g
Größe: H148mm x B142mm x T12mm
Jahr: 2013
Auflage: Gekürzte Lesung
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 2
Tracks / Hörproben: 2
Land: DE

Tracks

Für dieses Produkt sind derzeit keine Hörproben verfügbar.

Disc 1

1  
Der Beobachter
00:00

Disc 2

1  
Der Beobachter
00:00