Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hannover

  • E-Book (epub)
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
60 colorphotographs present Hannover`s most pictures views. Including picture captions and a chronicle.Karl Johaentges, geboren 19... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 10.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Beschreibung

60 colorphotographs present Hannover`s most pictures views. Including picture captions and a chronicle.

Karl Johaentges, geboren 1948 in Daun/Eifel, lebt in Hannover. Zunächst arbeitete er als Architekt, seit 1985 ist er als Verleger und vor allem Fotograf tätig. Seine Reportagen und Bilder erschienen und erscheinen in großen Magazinen wie 'Stern', 'Spiegel' und 'Geo' und wurden bei zahlreichen Ausstellungen gezeigt. Karl Johaentges realisierte bisher über 25 Bildbände und erhielt dafür mehrfach Auszeichnungen, so dreimal den Kodak-Fotobuchpreis. Sein im Hinstorff Verlag publiziertes Buch 'Dächer über Berlin' (2008, Text von Falk Jaeger) war für den Deutschen Fotobuchpreis nominiert.

Autorentext
Karl Johaentges, geboren 1948 in Daun/Eifel, lebt in Hannover. Zunächst arbeitete er als Architekt, seit 1985 ist er als Verleger und vor allem Fotograf tätig. Seine Reportagen und Bilder erschienen und erscheinen in großen Magazinen wie "Stern", "Spiegel" und "Geo" und wurden bei zahlreichen Ausstellungen gezeigt. Karl Johaentges realisierte bisher über 25 Bildbände und erhielt dafür mehrfach Auszeichnungen, so dreimal den Kodak-Fotobuchpreis. Sein im Hinstorff Verlag publiziertes Buch "Dächer über Berlin" (2008, Text von Falk Jaeger) war für den Deutschen Fotobuchpreis nominiert.

Produktinformationen

Titel: Hannover
Untertitel: Englisch
Autor:
EAN: 9783356016604
ISBN: 978-3-356-01660-4
Digitaler Kopierschutz: frei
Format: E-Book (epub)
Herausgeber: Hinstorff
Genre: Deutschland
Anzahl Seiten: 64
Veröffentlichung: 01.01.2013
Jahr: 2013
Auflage: 3. Aufl.
Untertitel: Englisch
Dateigrösse: 7.9 MB