Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Black Panther

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
ALTE FEINDE FÜR DAS NEUE WAKANDA Black Panthers traditionsreiche Heimat Wakanda hat politisch einen neuen Pfad in die Zukunft gewä... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

ALTE FEINDE FÜR DAS NEUE WAKANDA Black Panthers traditionsreiche Heimat Wakanda hat politisch einen neuen Pfad in die Zukunft gewählt. Doch wo sind die Götter des afrikanischen Landes, das außerdem von mysteriösen Schlangenmännern angegriffen wird? Auf seiner Suche nach Antworten und den Göttern trifft T'Challa auf seine Ahnen, einen alten Zauberer und wilde Bestien. Währenddessen verschwören sich einige der größten Gegner von Captain America und Iron Man gegen Black Panther, der in New York zeitgleich gegen mehrere Superschurken antritt. Außerdem versucht er die Dinge mit seiner ehemaligen Königin Storm von den X-Men, die noch immer auf dem Thron seines Herzens sitzt, geradezubiegen... Die Soloserie des früheren Avengers und heutigen Filmhelden, geschrieben vom preisgekrönten Bestseller-Autor Ta-Nehisi Coates (Zwischen mir und der Welt) und bebildert von Chris Sprouse (OCEAN), Wilfredo Torres (MOON KNIGHT), Jacen Burrows (CROSSED) und anderen.

Produktinformationen

Titel: Black Panther
Untertitel: Bd. 4: Schurken und Götter
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783741605901
ISBN: 978-3-7416-0590-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 433g
Größe: H261mm x B171mm x T19mm
Jahr: 2018
Land: IT