Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tokyo Ghoul:re 16

  • Kartonierter Einband
  • 324 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Welt ist ein Höllenpfuhl! Seit Ken diesen Satz zum ersten Mal hörte, sind zig Kriege vergangen, hunderte Leichen wurden beerdi... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Welt ist ein Höllenpfuhl! Seit Ken diesen Satz zum ersten Mal hörte, sind zig Kriege vergangen, hunderte Leichen wurden beerdigt und tausende Liter Blut sind in den Tokyoter Erdboden gesickert. Jetzt sind diese Worte realer denn je. Im gnadenlosen Kampf gegen die Zeit, gegen Furuta und vor allem seine inneren Dämonen hat der Einäugige König nur ein Ziel vor Augen: die Welt seiner Freunde zu retten. Doch haben sein ungeborenes Kind, die Ghule und die Stadt Tokyo überhaupt eine Zukunft?

Produktinformationen

Titel: Tokyo Ghoul:re 16
Untertitel: Tokyo Ghoul:re 16
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9782889218202
ISBN: 978-2-88921-820-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 16 Jahre
Herausgeber: Kazé Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 324
Gewicht: 287g
Größe: H185mm x B131mm x T25mm
Jahr: 2019
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen