Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Weg heim

  • Kartonierter Einband
  • 470 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als ihr Vater ins Koma fällt, kehrt Sonya widerstrebend in das Haus ihrer Kindheit zurück. Hier trifft sie nach Jahren in der Frem... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Als ihr Vater ins Koma fällt, kehrt Sonya widerstrebend in das Haus ihrer Kindheit zurück. Hier trifft sie nach Jahren in der Fremde auf ihre Mutter und ihre beiden Schwestern Marin und Trisha - als Töchter indischer Einwanderer scheint für sie der amerikanische Traum wahr geworden zu sein. Doch der Schein trügt. Ihr Wiedersehen und die Krankheit ihres Vaters zwingen sie dazu, die Vergangenheit aufzuarbeiten - die Geschichte eines dominanten Mannes, der als Einwanderer in einem fremden Land unter alltäglicher Diskriminierung litt. Mit erschütternder Ehrlichkeit erzählt die Autorin in "Der Weg heim" eine berührende Geschichte des Leids sowie der befreienden Macht der Worte und der Wahrheit.

Autorentext
Sejal Badani gab ihre Anwaltstätigkeit auf, um hauptberuflich als Schriftstellerin zu arbeiten - eine Entscheidung, die mit mehreren Auszeichnungen belohnt wurde. Sie war Finalistin des ABC/Disney Writing Fellowship und des CBS Writing Fellowship. Wenn sie nicht gerade an ihrem neuesten Buch schreibt, verbringt sie ihre Zeit mit Lesen, Fahrradtouren entlang der Küste und Reisen. Während sie schreibt, läuft die Musik von Bruce Springsteen, Beyoncé und Ed Sheeran. Die Autorin lebt mit ihrer Familie an der Westküste der USA.

Produktinformationen

Titel: Der Weg heim
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9781503935839
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 470
Gewicht: 544g
Größe: H28mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 15.11.2017