50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Überleben im Ruhestand

  • Fester Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
ENDLICH Ruhestand?! Sollte man meinen. Aber für viele beginnt erst jetzt der Ernst des Lebens und stressige Zeit - und das ganz oh... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

ENDLICH Ruhestand?! Sollte man meinen. Aber für viele beginnt erst jetzt der Ernst des Lebens und stressige Zeit - und das ganz ohne Schultüte. In dieser instabilen Phase hilft dieses wundervolle Büchlein über den Berg und schenkt dem frisch gebackenen Ruheständler etwas zurück, was er durch das Arbeitsleben völlig verlernt hatte: das Lachen! Eine lustige (Über)Lebenshilfe, die dem gestressten Rentner mit Wort und Witz zur Seite steht

Autorentext
Peter Butschkow zählt zu den bekanntesten deutschen Cartoonisten. In Cottbus geboren und in Berlin aufgewachsen, lebt er heute in Nordfriesland. Neben der Veröffentlichung von zahlreichen Büchern und Kalendern arbeitet er für verschiedenen Magazine und Zeitschriften, wobei seine Spezialität Situationskomik mit hundertprozentiger Trefferquote ist.

Produktinformationen

Titel: Überleben im Ruhestand
Autor:
EAN: 9783830343370
ISBN: 978-3-8303-4337-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 199g
Größe: H212mm x B131mm x T10mm
Veröffentlichung: 19.01.2015
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen