Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Milestone-Karten - Alles Liebe zur Geburt

  • Textkarten / Symbolkarten
  • 30 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
30 Karten für die großen und kleinen Glücksmomente: Wann hat das Baby zum ersten Mal gelacht? Wann hat es zum ersten Mal Brei gege... Weiterlesen
CHF 19.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

30 Karten für die großen und kleinen Glücksmomente: Wann hat das Baby zum ersten Mal gelacht? Wann hat es zum ersten Mal Brei gegessen oder hat den ersten Zahn bekommen? Die bedeutendsten Entwicklungsschritte der ersten 12 Monate können mithilfe dieser Karten bildlich festgehalten werden: Einfach Datum daraufschreiben und mit dem Baby fotografieren. Auf der Rückseite ist Platz für Notizen, sodass schöne Erinnerungen festgehalten werden können.

Autorentext

Chrish Knigge ist preisgekrönte Designerin und Artdirektorin und leitet die Design Agentur Studio Grau in Berlin. Sie ist außerdem  Mutter zweier Jungs, die sie ordentlich auf Trab halten. Während ihrer ersten Schwangerschaft war sie mit keinem der angebotenen  Babytagebücher zufrieden. Also wurde kurzerhand für den ersten Sohn das Baby Journal ‚Little Circus‘ entwickelt. Und siehe da … das Baby Journal hat nicht nur sie, sondern etliche Eltern glücklich gemacht.   

Passend zum ersten Lebensjahr ihres zweiten Kindes hat sie nun für den Verlag Herder die Titelreihe „We are family“ rund ums Baby Journal  gestaltet und betextet.

Produktinformationen

Titel: Milestone-Karten - Alles Liebe zur Geburt
Untertitel: Ungekürzte Ausgabe
Illustrator:
EAN: 4040808031796
Format: Textkarten / Symbolkarten
Herausgeber: Herder
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 30
Gewicht: 179g
Größe: H161mm x B116mm x T10mm
Veröffentlichung: 12.02.2019
Jahr: 2019