50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was fühlt das Reitpferd?

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Jeder Reiter kennt das Gefühl: Irgendwie will mein Pferd nicht so wie ich. Aber was bedeuten die Signale und wie reagiert man rich... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Jeder Reiter kennt das Gefühl: Irgendwie will mein Pferd nicht so wie ich. Aber was bedeuten die Signale und wie reagiert man richtig? Die bekannte Verhaltensbiologin Marlitt Wendt führt ein in die komplexe Ausdrucks- und Gefühlswelt des Pferdes und hilft, seine Reaktionen besser zu verstehen.

Produktinformationen

Titel: Was fühlt das Reitpferd?
Untertitel: Signale richtig deuten - Partnerschaft verbessern
Autor:
EAN: 9783440158623
ISBN: 978-3-440-15862-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kosmos
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 668g
Größe: H246mm x B177mm x T17mm
Veröffentlichung: 06.07.2018
Jahr: 2018