Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Igel und die große Weihnachtsüberraschung

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Draußen ist es bitterkalt. Aber der kleine Igel und seine Freunde haben trotzdem viel Spaß: Ausgelassen laufen sie auf dem zugefro... Weiterlesen
CHF 20.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Draußen ist es bitterkalt. Aber der kleine Igel und seine Freunde haben trotzdem viel Spaß: Ausgelassen laufen sie auf dem zugefrorenen See Schlittschuh und freuen sich schon sehr auf Weihnachten. Da hat der kleine Igel eine Idee: Er lädt alle ein, mit ihm zusammen Weihnachten zu feiern - auch das Eichhörnchen, das gerade neu in die Nachbarschaft zieht. Doch das Eichhörnchen will nicht kommen. Was mag ihm nur fehlen? Und wie kann der kleine Igel ihm helfen? In 24 spannenden Abschnitten mit 24 wunderschönen ganzseitigen Illustrationen erzählt dieses Adventsbilderbuch eine neue berührende Weihnachtsgeschichte vom kleinen Igel und seinen großartigen Freunden. Ab 3 Jahren

Produktinformationen

Titel: Der kleine Igel und die große Weihnachtsüberraschung
Untertitel: Ein Adventsbilderbuch
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783765560071
ISBN: 978-3-7655-6007-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Brunnen
Genre: Kinder & Comics
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 459g
Größe: H210mm x B246mm x T17mm
Veröffentlichung: 17.07.2019
Jahr: 2019