Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Schule - Geburts- und Lebensraum des Kindes

  • Kartonierter Einband
  • 127 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Ich bin sicher, dass die Botschaft dieses Buches, das Kind auch in der Schule vollständig und immer wieder willkommen zu hei... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Ich bin sicher, dass die Botschaft dieses Buches, das Kind auch in der Schule vollständig und immer wieder willkommen zu heißen, den Verstand und das Herz von vielen Leserinnen und Lesern erreichen wird. Und im Sinne von Donald Winnicotts 'good enough mothering', wird sich eine segensreiche Wirkung auch schon bei einer hinlänglich guten Umsetzung entfalten können." (Joachim Lichtenberg)

Produktinformationen

Titel: Die Schule - Geburts- und Lebensraum des Kindes
Autor:
EAN: 9783868091427
ISBN: 978-3-86809-142-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Mattes Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 127
Gewicht: 197g
Größe: H193mm x B126mm x T13mm
Veröffentlichung: 05.02.2019
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen