Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reboot with Joe

  • Fester Einband
  • 361 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Joe Cross war stark übergewichtig, krank und völlig abhängig von Medikamenten, die er nehmen musste, um das Ausbrechen seiner Auto... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Joe Cross war stark übergewichtig, krank und völlig abhängig von Medikamenten, die er nehmen musste, um das Ausbrechen seiner Autoimmunerkrankung zu unterdrücken - und das mit nicht einmal 40 Jahren. Er war es müde, so zu leben, und änderte eines Tages schlagartig seine gesamte Lebensweise, indem er sich von Junk Food verabschiedete und mit einer 60 Tage langen Saftkur begann. Dadurch nahm er nicht nur ab, sondern konnte auch seine Medikamente absetzen und sein gesamtes Leben von Grund auf neu starten. In seinem New York Times Bestseller fasst Joe Cross alle seine Erkenntnisse zusammen, die er während dieser Zeit gewonnen hat, und erklärt Schritt für Schritt, wie man sein Leben einer Generalüberholung unterziehen, schlechte und ungesunde Angewohnheiten überwinden und seine Gesundheit zurückgewinnen und auf einem hohen Stand halten kann. Es ist so einfach wie logisch: Saft ist ein flüssiges Nahrungsmittel, das den Körper mit einer Vielzahl an Vitaminen, Mineral- und Nährstoffen durchflutet und ihm dabei hilft, gesund zu werden, zu bleiben und Krankheiten abzuwehren. "Reboot with Joe" ist der beste Weg, den Körper widerstandsfähiger zu machen, überflüssige Pfunde zu verlieren, mehr Energie und Vitalität zu gewinnen, Sinneswahrnehmungen zu verstärken und die geistige Klarheit zu erhöhen. Das Buch enthält inspirierende Rezepte für Joe Cross' beliebteste Säfte, Smoothies und Gemüsegerichte, die Energie spenden und ein wunderbar gesundes Körpergefühl bewirken.Sieben verschiedene Diätpläne mit einer Dauer von 3, 5, 10, 15 oder 30 Tagen sowie Einkaufslisten und Rezepte erlauben eine individuelle Anpassung an die eigenen Ziele und Lebensumstände. Erfolgsberichte begeisterter Menschen, die zu neuer Lebensqualität gefunden haben, motivieren zur Verbesserung der eigenen Ernährung mit reichlich frischem Obst und Gemüse und sind ein beeindruckendes Zeugnis dafür, wie schnell sich der Körper erholen und zu neuer Kraft finden kann.

Produktinformationen

Titel: Reboot with Joe
Untertitel: Die Saftkur
Autor:
EAN: 9783944125640
ISBN: 978-3-944125-64-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Narayana Verlag GmbH
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 361
Gewicht: 906g
Größe: H244mm x B174mm x T27mm
Veröffentlichung: 01.03.2016
Jahr: 2016