Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Doktor Proktor. Schuberausgabe, 4 Bände

  • Kartonierter Einband
  • 1200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Doktor Proktor ist ein verrückter Professor. Na ja, beinahe vielleicht - eigentlich ist er ein genialer Erfinder! Es wird schließl... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Doktor Proktor ist ein verrückter Professor. Na ja, beinahe vielleicht - eigentlich ist er ein genialer Erfinder! Es wird schließlich nicht alle Tage ein Pupspulver erfunden, das man sogar als Raketenstarthilfe an die NASA verkaufen könnte. Davon sind zumindest Bulle und Lise fest überzeugt! Wären da bloß nicht die fiesen Zwillinge Truls und Trym, die sich das Pupspulver unter den Nagel reißen wollen. Der Schuber enthält die Einzelbände "Doktor Proktors Pupspulver", "Doktor Proktors Zeitbadewanne", "Doktor Proktor verhindert den Weltuntergang. Oder auch nicht ...", "Doktor Proktor im Goldrausch".

Autorentext
Jo Nesbø, 1960 geboren, arbeitete viele Jahre lang erfolgreich als Broker, aber am bekanntesten ist er als Sänger der damals populärsten norwegischen Band «Di Derre» und als Schriftsteller für Kriminalromane. Bereits sein Debütroman wurde zum «besten skandinavischen Krimi des Jahres» gekürt. Inzwischen ist Jo Nesbø der erfolgreichste Autor Norwegens und in über 20 Ländern mit seinen Büchern vertreten. «Doktor Proktor» ist seine erste Kinderbuchfigur.

Produktinformationen

Titel: Doktor Proktor. Schuberausgabe, 4 Bände
Untertitel: Doktor Proktors Pupspulver; Doktor Proktors Zeitbadewanne; Doktor Proktor verhindert den Weltuntergang. Oder auch nicht ...; Doktor Proktor im Goldrausch
Illustrator:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783401600284
ISBN: 978-3-401-60028-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Arena Verlag GmbH
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 1200
Gewicht: 2825g
Größe: H213mm x B156mm x T107mm
Veröffentlichung: 24.02.2014
Jahr: 2014
Land: DE