Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bares für Rares

  • Fester Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Was willst du denn nun für das Teil haben?" Wer diese Frage hört, weiß, dass gerade nur eine Sendung laufen kann: Bares... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 04.12.2019

Beschreibung

"Was willst du denn nun für das Teil haben?" Wer diese Frage hört, weiß, dass gerade nur eine Sendung laufen kann: Bares für Rares mit Horst Lichter. Dann entscheiden sich die Händler, ob Omas Küchenschrank ihr neues Lieblingsstück wird. Dieses Buch ist mehr als das Buch zur Sendung. Es präsentiert nicht nur ihre Geschichte und ihre Highlights, sondern gewährt tiefe Blicke hinter die Kulissen. Zu Wort kommen die Macher und Experten, die Händler ebenso wie legendäre Kandidaten. Ein großzügiger Serviceteil samt Glossar präsentiert außerdem Tipps und Tricks rund um den Trödel- und Antiquitätenmarkt.

Autorentext
Der gebürtiger Rheinländer Horst Lichter und ist vor allem durch Fernsehformate wie Lanz kocht, Lafer! Lichter! Lecker! oder Die Küchenschlacht bekannt geworden. Sein legendäres Restaurant »Oldiethek« verkaufte er 2010. Seit 2013 moderiert er die Trödelshow Bares für Rares und wurde hierfür mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Deutschen Fernsehpreis. Bernd Imgrund, geboren 1964 in Köln, arbeitet als Autor und Journalist (u.a. für die Kölnische Rundschau). Er hat rund 30 Romane und Sachbücher veröffentlicht.

Klappentext

»Was willst du denn nun für das Teil haben?« Wer diese Frage hört, weiß, dass gerade nur eine Sendung laufen kann: Bares für Rares mit Horst Lichter. Dann entscheiden sich die Händler, ob Omas Küchenschrank ihr neues Lieblingsstück wird. Dieses Buch ist mehr als das Buch zur Sendung. Es präsentiert nicht nur ihre Geschichte und ihre Highlights, sondern gewährt tiefe Blicke hinter die Kulissen. Zu Wort kommen die Macher und Experten, die Händler ebenso wie legendäre Kandidaten. Ein großzügiger Serviceteil samt Glossar präsentiert außerdem Tipps und Tricks rund um den Trödel- und Antiquitätenmarkt.

Produktinformationen

Titel: Bares für Rares
Untertitel: Die spannendsten Geschichten, die interessantesten Objekte, die sensationellsten Gebote
Autor:
EAN: 9783742311535
ISBN: 978-3-7423-1153-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: g
Größe: H240mm x B190mm
Veröffentlichung: 04.12.2019
Jahr: 2020
Land: DE