Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

NOW! Rundum frei und unbeschwert

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Rundum loslassen, entrümpeln, entschlackenViele kennen das Problem: Auf allen Ebenen quillt es über - in den Schränken, im Kopf, a... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 07.02.2020

Beschreibung

Rundum loslassen, entrümpeln, entschlacken

Viele kennen das Problem: Auf allen Ebenen quillt es über - in den Schränken, im Kopf, am Hosenbund. Zu gern würde man etwas daran ändern, schafft es aber nicht, den ersten Schritt zu tun. Warum fällt es so schwer, Ballast aller Art loszuwerden? Das hat mit den Gedanken und Gefühlen rund ums Loslassen zu tun. Deshalb geht es in diesem Buch zuerst darum, die inneren Blockaden aufzulösen und einen leichten, liebevollen Weg zu mehr Klarheit und dem persönlich richtigen Maß an Fülle und Freiraum zu finden. Wer sich von überholten Denk- und Gefühlsmustern befreit hat, lässt auch äußere Altlasten leichter los. So geleitet uns die Autorin Schritt für Schritt zu einem klaren Geist, einer chaosfreien Wohnung und einem entschlackten Körper mit Wohlfühlgewicht.

Vorwort
Rundum loslassen, entrümpeln, entschlacken

Autorentext
Felicitas Holdau ist Autorin, Lektorin und Coach, ausgebildet in körperorientierter Psycho therapie und Geomantie. Ihr Anliegen ist es, Menschen ganzheitliche und individuelle Hilfe zu bieten. Sie lebt in Gräfelfing bei München.

Zusammenfassung
Viele kennen das Problem: Auf allen Ebenen quillt es über in den Schränken, im Kopf, am Hosenbund. Zu gern würde man etwas daran ändern, schafft es aber nicht, den ersten Schritt zu tun. Warum fällt es so schwer, Ballast aller Art loszuwerden? Das hat mit den Gedanken und Gefühlen rund ums Loslassen zu tun. Deshalb geht es in diesem Buch zuerst darum, die inneren Blockaden aufzulösen und einen leichten, liebevollen Weg zu mehr Klarheit und dem persönlich richtigen Maß an Fülle und Freiraum zu finden. Wer sich von überholten Denk- und Gefühlsmustern befreit hat, lässt auch äußere Altlasten leichter los. So geleitet uns die Autorin Schritt für Schritt zu einem klaren Geist, einer chaosfreien Wohnung und einem entschlackten Körper mit Wohlfühlgewicht.

Produktinformationen

Titel: NOW! Rundum frei und unbeschwert
Untertitel: Inneren und äußeren Ballast loslassen
Autor:
EAN: 9783958032712
ISBN: 978-3-95803-271-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Scorpio
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 160
Veröffentlichung: 07.02.2020
Jahr: 2020
Land: DE