50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Warrior Cats - Special Adventure. Habichtschwinges Reise

  • Fester Einband
  • 437 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(3)
(3)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
"Sie müssen den Funken finden, oder ihre Zukunft wird finster sein ..."Habichtschwinge ist gerade zum WolkenClan-Krieger... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Sie müssen den Funken finden, oder ihre Zukunft wird finster sein ..."

Habichtschwinge ist gerade zum WolkenClan-Krieger ernannt worden, als er sich schon mit der wohl schwierigsten Aufgabe seines Lebens konfrontiert sieht: Die Heilerin Echoklang hatte eine Vision und nun glauben die Katzen, dass sie sich auf die Suche nach den anderen Clans - und nach Feuerstern - begeben sollen. Wer sonst sollte mit dem "Funken" gemeint sein? Aber der Weg ist nicht unbeschwerlich und der fremde Kater Dunkelschweif, der sich als Anführer der Mission anbietet, ist Habichtschwinge nicht geheuer ... Ein spannendes Special Adventure, das ergänzend zu Staffel VI gelesen werden kann.

Vorwort
»Sie müssen den Funken finden, oder ihre Zukunft wird finster sein «

Autorentext
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Produktinformationen

Titel: Warrior Cats - Special Adventure. Habichtschwinges Reise
Untertitel: Habichtschwinges Reise
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783407754387
ISBN: 978-3-407-75438-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 437
Gewicht: 654g
Größe: H214mm x B145mm x T35mm
Veröffentlichung: 10.10.2018
Jahr: 2018
Auflage: Deutsche Erstausgabe