50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das grosse Glück der kleinen Dinge

  • Taschenbuch
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als sie schon nicht mehr daran glaubte, gab er ihr das Vertrauen in die Liebe zurück: Über zwanzig Jahre lang hat Ellen Greene ein... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Noch nicht veröffentlicht. Keine Lieferterminangabe vom Verlag möglich.

Beschreibung

Als sie schon nicht mehr daran glaubte, gab er ihr das Vertrauen in die Liebe zurück: Über zwanzig Jahre lang hat Ellen Greene eine Liste mit den täglichen Aufmerksamkeiten und Liebesbeweisen ihres Mannes Marsh geführt - von kleinen Überraschungsgeschenken bis hin zu unvergesslichen Augenblicken zu zweit. Ein berührendes, inspirierendes Kleinod, das zeigt, wie einfach die Liebe sein kann.

Produktinformationen

Titel: Das grosse Glück der kleinen Dinge
Untertitel: Die Geschichte meiner wunderbaren Ehe
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783426781265
ISBN: 978-3-426-78126-5
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Knaur
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: g
Größe: H180mm x B115mm
Jahr: 2010