50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

König Ludwig

  • Taschenbuch
  • 142 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
König Ludwig II. von Bayern war eine imposante Erscheinung, bereits zu Lebzeiten verehrt und sagenumwoben. Was uns von ihm geblieb... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

König Ludwig II. von Bayern war eine imposante Erscheinung, bereits zu Lebzeiten verehrt und sagenumwoben. Was uns von ihm geblieben ist, sind seine Märchenschlösser. Sie faszinieren durch ihre Lage, prunkvolle Ausstattung und symbolische Aussage. Zum 125. Todestag des "Kini" lädt Christine Stecher ein zu einem Spaziergang durch die Welt des Märchenkönigs, gewährt Einblick in die ehemals so sorgsam gehüteten Fassaden im Leben seiner Majestät.

Autorentext
Christine Stecher ist erfahrene und erfolgreiche Buchautorin im Bereich Spiritualität und ganzheitliche Medizin.

Produktinformationen

Titel: König Ludwig
Untertitel: einzigartig - vielgeliebt - unvergessen
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783442172481
ISBN: 978-3-442-17248-1
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Goldmann
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 142
Gewicht: 120g
Größe: H155mm x B116mm x T17mm
Jahr: 2011
Auflage: Überarb. Originalausg.
Land: DE