Nur noch heute: 50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Tanz des Schamanen

  • Taschenbuch
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Mann, der sich selbst kennt, geht seinen Weg. Erotisch, kraftvoll, glücklich. Aber was tun, wenn der Beruf zur Tretmühle wird ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Mann, der sich selbst kennt, geht seinen Weg. Erotisch, kraftvoll, glücklich. Aber was tun, wenn der Beruf zur Tretmühle wird und Liebe zu einer Abfolge von nervigen Beziehungen? Dieses Buch ist für Männer, die mehr aus ihrem Leben machen und Neuland betreten wollen, beruflich, emotional, sexuell - und für ihre Frauen.

Geheimnisse aus dem alten China: Potenz für jeden Mann Ein Mann, der sich selbst kennt, geht seinen Weg. Erotisch, kraftvoll, glücklich. Aber was tun, wenn der Beruf zur Tretmühle wird und Liebe zu einer Abfolge von nervigen Beziehungen? Wenn Sex mehr Last als Lust bedeutet? Dieses Buch hilft jedem Mann dabei, die eigene Natur auszuleben und Hürden zu bewältigen. Für Potenz und Glück in jedem Alter. Für Männer, die mehr aus ihrem Leben machen und Neuland betreten wollen, beruflich, emotional, sexuell - und für ihre Frauen.

Autorentext
Ulja Krautwald, Soziologin und Autorin, war als Medizinsoziologin mehrere Jahre in der Forschung tätig und arbeitet seit vielen Jahren zum Thema fernöstliche Heil- und Lebensweisen. Sie lebt in Hamburg.

Produktinformationen

Titel: Der Tanz des Schamanen
Untertitel: Chinesische Strategien für starke und liebende Männer
Autor:
EAN: 9783596162833
ISBN: 978-3-596-16283-3
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 234g
Größe: H191mm x B126mm x T17mm
Veröffentlichung: 30.07.2010
Jahr: 2010
Auflage: 3. A.
Land: DE