50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

STAR WARS Darth Vader-Bastelset

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Darth Vader - Der größte und bekannteste Schurke der Filmgeschichte Das Darth Vader-Bastelset enthält alle Bauteile um ein cooles,... Weiterlesen
CHF 31.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Darth Vader - Der größte und bekannteste Schurke der Filmgeschichte Das Darth Vader-Bastelset enthält alle Bauteile um ein cooles, 30 cm großes Modell des gefürchtetsten Sith-Lords der Galaxis zu bauen: - Druckknopfmodul mit Audiochip, der drei unterschiedliche Darth Vader - Soundeffekte abspielt: zwei Filmzitate und sein berühmtes Atmen! - 10 Bögen Bastelpapier mit Hochglanzbeschichtung! - Eine illustrierte Schritt-für-Schritt-Bastelanleitung! Und dazu ein exklusives Buch rund um den legendären Dunklen Lord und seine ebenso dramatische, wie abwechslungsreiche Lebensgeschichte!

Vorwort
In einer von düsteren Kräften geplagten Galaxis verblassen selbst die niederträchtigsten Schurken im Schatten des als Darth Vader bekannten Dunklen Lords der Sith. Vader, die rechte Hand Imperator Palpatines, nutzte die Kräfte der Macht, Einschüchterung und die Angst vor grausamer Bestrafung, um für das Imperium wichtige Informationen zu beschaff en. Er war bekannt für seinen eisernen Willen und seinen Mangel an Mitgefühl. Seine einzig wahre Hingabe galt seinem bösen Meister. Allerdings war Vader nicht von Anfang an bestrebt, einer schrecklichen, galaktischen Diktatur zu dienen. Tatsächlich waren seine Lebensträume anfangs äußerst bescheiden. Als Junge sehnte sich Darth Vader oder Anakin Skywalker, wie er hieß, ehe er der Dunklen Seite verfiel einzig und allein danach, ein fähiger Raumjägerpilot zu werden. Doch das Schicksal hatte für den Jungen einen anderen Pfad vorgesehen. Die zufällige Begegnung mit einem Jedi-Ritter katapultierte ihn aus seinem einfachen Dasein in einen Albtraum, der im Laufe der Zeit seine Freunde, seine Familie, die Welt um ihn herum und letztlich sein innerstes Selbst zerstören sollte. Aber obgleich seine Jahre als brutaler Sith-Lord ihn in vielerlei Hinsicht grundlegend veränderten, verlor er doch nie den letzten, idealistischen Funken, der den hoff nungsvollen Jungen von einst so prägte. Seine Verbrechen waren abstoßend, seine Herrschaft von Angst geprägt und sein Verhältnis zu anderen angespannt. Aber letzten Endes war es Darth Vader, der die Galaxis aus den Klauen des Imperators befreite und die Macht schließlich ins Gleichgewicht brachte.

Klappentext

Darth Vader - Der größte und bekannteste Schurke der Filmgeschichte Das Darth Vader-Bastelset enthält alle Bauteile um ein cooles, 30 cm großes Modell des gefürchtetsten Sith-Lords der Galaxis zu bauen: - Druckknopfmodul mit Audiochip, der drei unterschiedliche Darth Vader - Soundeffekte abspielt: zwei Filmzitate und sein berühmtes Atmen! - 10 Bögen Bastelpapier mit Hochglanzbeschichtung! - Eine illustrierte Schritt-für-Schritt-Bastelanleitung! Und dazu ein exklusives Buch rund um den legendären Dunklen Lord und seine ebenso dramatische, wie abwechslungsreiche Lebensgeschichte!

Produktinformationen

Titel: STAR WARS Darth Vader-Bastelset
Untertitel: (mit Soundkonsole und LED-Beleuchtung)
Autor:
EAN: 9783833231636
ISBN: 978-3-8332-3163-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 485g
Größe: H329mm x B240mm x T50mm
Veröffentlichung: 21.09.2015
Jahr: 2015
Land: CN
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen