Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Afrikanisches Kochbuch

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Liebe Kochfreunde und Genießer,dieses Kochbuch mit Rezepten aus meiner Heimatsoll den Menschen in meinem Gastland afrikanische Gau... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Liebe Kochfreunde und Genießer,dieses Kochbuch mit Rezepten aus meiner Heimatsoll den Menschen in meinem Gastland afrikanische Gaumenfreuden näherbringen.Viel Spaß beim Nachkochen und Guten Appetit!Barbara Brown

Autorentext

Ich bin eine gebürtige Ghanaerin, Jahrgang 1971, und 2001, schwanger mit Zwillingen, von meinem Ex-Mann nach Deutschland gebracht worden. Hier wurde ich im Juli 2001 von meinen Zwillingstöchtern entbunden. Meine älteste Tochter ließ ich aufgrund besonderer Umstände, die ich heute nicht mehr gelten lassen würde, in meinem Heimatland zurück. Außer meinen Zwillingen habe ich eine weitere Tochter, 11 Jahre alt und einen Stiefsohn, 15 Jahre alt in meinem Haushalt. Geschieden wurde ich im Jahre 2006 nachdem ich mich 2004 von meinem Mann getrennt hatte.Vor dieser Zeit habe ich in Ghana sowohl eine Ausbildung als Köchin, als auch Friseurin durchlaufen, wobei mein Hauptaugenmerk stets der Zubereitung von delikaten Speisen galt. Darum arbeite ich neben dem gründlicheren Erlernen der deutschen Sprache, immer noch an der Verfeinerung der Rezepturen sowohl alter als auch neuer afrikanischer Gerichte.Da ich als alleinerziehende Mutter von 4 Kindern keinem Vollzeitjob nachgehen kann, widme ich, abgesehen von Teilzeitjobs, meine Zeit dieser Aufgabe. Daraus folgend, habe ich meine Idee ein Kochbuch zu verfassen, hiermit in die Tat umgesetzt.Plan: Eröffnung eines afrikanischen Restaurants.



Klappentext

Liebe Kochfreunde und Genießer,dieses Kochbuch mit Rezepten aus meiner Heimatsoll den Menschen in meinem Gastland afrikanische Gaumenfreuden näherbringen.Viel Spaß beim Nachkochen und Guten Appetit!Barbara Brown

Produktinformationen

Titel: Afrikanisches Kochbuch
Autor:
EAN: 9783837023206
ISBN: 978-3-8370-2320-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Internationale Küche
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 240g
Größe: H218mm x B156mm x T12mm
Jahr: 2009
Land: DE