Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Biker Club

  • Kartonierter Einband
  • 165 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern, heute noch immer im tiefsten Bayern. Im Genre Erotik und in der Belletristik hat sich die Autorin mittlerweile einen festen Platz in den Bestsellerlisten geschaffen.



Klappentext

Die junge und attraktive Maja ist hin- und hergerissen. Es ist eine ausgemachte Sache, dass sie die Lady von Logan, dem Anführer des Bikerclubs Dead Bastards, werden soll. Von dem dominanten Biker fühlt sie sich auch angezogen, aber andererseits ist er furchteinflößend und der brutalste aller Dead Bastards. Heimlich trifft sich Maja mit Jack, Mitglied eines anderen Bikerclubs. Die verbotenen Treffen sind ein Spiel mit dem Feuer - das schiefgeht, denn Logan kommt dahinter... Dies ist der Beginn eines großen Abenteuers - spannend, hart und vor allem verdammt sexy! Bärbel Muschiols erotische Biker-Geschichten gibt es nun endlich als Gesamtausgabe: "Biker Girl", "Biker Blood" und "Biker Devil" in einem Buch vereint. Außerdem, und nur in der Gesamtausgabe, ein Blick in die Zukunft auf ein ganz besonderes Ereignis in Majas Leben als exklusives Bonusmaterial. Alle Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten!

Produktinformationen

Titel: Biker Club
Untertitel: Dead Bastards
Autor:
EAN: 9783955733667
ISBN: 978-3-95573-366-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klarant
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 165
Gewicht: 183g
Größe: H198mm x B131mm x T17mm
Jahr: 2016