Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Wunschfänger-Engel

  • Fester Einband
  • 71 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
"Bestellungen beim Universum" in eine berührende und spannende Geschichte verpackt: In Begleitung der kleinen Karla erfa... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Bestellungen beim Universum" in eine berührende und spannende Geschichte verpackt: In Begleitung der kleinen Karla erfahren wir von ihrem Wunschfänger-Engel, warum manche Wünsche wahr werden und andere nicht, wie wir echte Herzenswünsche erkennen und welche Rolle Hindernisse und Herausforderungen bei der Wunscherfüllung spielen.

Autorentext
Bärbel Mohr (Jahrgang 1964) arbeitete vor ihrer Karriere als Autorin als freiberufliche Fotografin, Redakteurin und Grafikerin. 1995 begann sie als Hobby für eine Zeitschrift zu schreiben. Bestellungen beim Universum verteilte sie zunächst kopiert an Freunde und Bekannte, ehe das Werk 1998 zum Bestseller wurde. Sie schrieb noch zahlreiche andere Titel und war darüber hinaus auch als Videoautorin (Herzenswünsche selbst erfüllen) tätig. Ab 1995 begann sie Seminare zu geben und Vorträge zu halten. Ende 2001 wurden ihre Zwillinge geboren.

Klappentext

"Bestellungen beim Universum" in eine berührende und spannende Geschichte verpackt:

In Begleitung der kleinen Karla erfahren wir von ihrem Wunschfänger-Engel, warum manche Wünsche wahr werden und andere nicht, wie wir echte Herzenswünsche erkennen und welche Rolle Hindernisse und Herausforderungen bei der Wunscherfüllung spielen.

Produktinformationen

Titel: Der Wunschfänger-Engel
Untertitel: Eine himmlische Geschichte über die "Bestellungen beim Universum"
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783934647626
ISBN: 978-3-934647-62-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Nietsch Hans
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 71
Gewicht: 152g
Größe: H177mm x B109mm x T9mm
Veröffentlichung: 22.03.2004
Jahr: 2004
Auflage: 8. A.
Land: CZ