Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Code des ewigen Lebens

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch wird ausführlich erklärt, wie ein Mensch zum Himmelreich kommt und zwar nur durch die biblische "Neugeburt&quo... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In diesem Buch wird ausführlich erklärt, wie ein Mensch zum Himmelreich kommt und zwar nur durch die biblische "Neugeburt" gem. unserem Code "N.G.J.3.V.3" = Johannes 3, Vers 3: Jesus erwiderte Nikodemus: "Ich versichere Dir, wenn jemand nicht von neuem geboren wird, kann er das Reich Gottes nicht sehen." Gott, der Schöpfer, schenkt den Neugeborenen, die zu IHM kommen dürfen, folgende göttliche himmlische Geschenke: Sie dürfen mit vollem Recht behaupten: 1. Ich bin neugeboren und ich werde das ewige Leben im Himmel haben. 2. Mein Name ist in das Buch des Lebens als Himmelsbürger eingetragen. 3. Ich bin mit vollem Recht Bruder (Schwester) von dem Herrn Jesus Christus, dem Sohn Gottes. 4. Dieser große Gott ist nicht mehr nur mein Schöpfer, sondern er ist auch mein himmlischer Vater (Daddy). 5. Gott hat mir den Heiligen Geist gegeben, denselben Geist, der Jesus von den Toten auferweckt hat. 6. Gott hat in seinem Haus eine Luxuswohnung für mich für die Ewigkeit reserviert. 7. Jesus Christus hat alle meine Krankheiten und Schwachheiten auf dem Kreuz von Golgatha mit immensen Schmerzen getragen. Das tröstet und hilft mir, meine Krankheiten zu tragen.

Autorentext

Dipl.-Ing. Arsham Kasparian, Architekt, armenischer Abstammung, geb. 1939 im Irak,
verh. 1971, 3 Kinder, 7 Enkel, seit 1966 in Deutschl.,
Bau-Ing.-Studium Berlin, zunächst tätig als Architekt bei einer intern. Firma in Offenbach/Main, später
selbst. Architekt und Bauträger. Seit Jahren 1968 neugeboren gem. Johannes 3 Vers 3.
17 Jahre in der Randgruppenarbeit tätig und seit 12 Jahren Leitung eines Forums mit ca. 120 Glaubensberichten
Hobby: Laufen (17x Halbmarathon) ab 65 Jahren

Produktinformationen

Titel: Code des ewigen Lebens
Untertitel: Der einzige Weg zum Himmelreich
Autor:
EAN: 9783746921112
ISBN: 978-3-7469-2111-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 305g
Größe: H210mm x B148mm x T14mm
Jahr: 2018
Auflage: 1